Silent Night Bodom night cover - eure Meinung bitte

von Whitenight, 01.04.08.

  1. Whitenight

    Whitenight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.08
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 01.04.08   #1
    Heyho, hab mal n Silent night bodom night cover von CoB eingespielt. Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.

    Klick :)

    Danke schonma im voraus.

    lg whitenight
     
  2. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 01.04.08   #2
    Nicht schlecht! Gefällt mir als CoB-Fan wirklich gut. Teils sind die Bendings weng schräg und beim 2. Solo triffst du n paar Töne net so recht aber alles in allem echt gut. :)

    Ach ja, cooler Ventilator beim Keyboard-Break.:D
     
  3. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 01.04.08   #3
    Den Ventilator fand ich auch ulkig, und sonst gut gepielt. Ist das ne Alexi Laiho Siganture!
     
  4. Whitenight

    Whitenight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.08
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 01.04.08   #4
    Jup is ne Alexi 600
    Jo der Ventilator kam eigentlich deshalb, weil ich mir dachte, dass ich das Vid nicht hochladen werd wegen paar unsauberheiten etc. Nur leider hab ich dann bemerkt, dass der Akku von meiner Digicam n weiteres Vid nichtmehr hergibt, und da ich's nem Freund verpsrochen hatte, dass ich das Ding heute noch uppe, isses jetzt on :)

    Aber vielen Dank für das doch recht positive Feedback, evtl wirds bald needled 24/7 geben :cool:

    lg
     
  5. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 02.04.08   #5
    finds ganz gut - aber ich finde du brauchst mehr power im anschlag gerade bei den leadpassagen - die klingen bei dir so brav! Bei Alexi z.b. ist das etwas anderes!

    Gruß Maxi
     
  6. RazorX

    RazorX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    18.10.11
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.08   #6
    gute arbeit muss ich sagen.
    wenn du das cover mit deiner band spielst wirds nochmal so gut.
     
  7. Ravnerulv

    Ravnerulv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.08
    Zuletzt hier:
    10.07.14
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Albstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.08   #7
    Furthermore thou art me Idol. ;)

    Mr ka nix saga, sagt der Schwabe. =)

    Aber Bendings noch mehr hoch.
     
  8. Whitenight

    Whitenight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.08
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 05.04.08   #8
    Danke danke, mit Band wirds leider schwer, weil wir eher Bierzeltmusik machen. In der Band bin ich auch nur zum Spass, weils coole leute sind :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping