Silent Night Bodom night cover - eure Meinung bitte

  • Ersteller Whitenight
  • Erstellt am
Whitenight
Whitenight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
06.03.08
Beiträge
77
Kekse
15
Heyho, hab mal n Silent night bodom night cover von CoB eingespielt. Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.

Klick :)

Danke schonma im voraus.

lg whitenight
 
Eigenschaft
 
Nicht schlecht! Gefällt mir als CoB-Fan wirklich gut. Teils sind die Bendings weng schräg und beim 2. Solo triffst du n paar Töne net so recht aber alles in allem echt gut. :)

Ach ja, cooler Ventilator beim Keyboard-Break.:D
 
Den Ventilator fand ich auch ulkig, und sonst gut gepielt. Ist das ne Alexi Laiho Siganture!
 
Jup is ne Alexi 600
Jo der Ventilator kam eigentlich deshalb, weil ich mir dachte, dass ich das Vid nicht hochladen werd wegen paar unsauberheiten etc. Nur leider hab ich dann bemerkt, dass der Akku von meiner Digicam n weiteres Vid nichtmehr hergibt, und da ich's nem Freund verpsrochen hatte, dass ich das Ding heute noch uppe, isses jetzt on :)

Aber vielen Dank für das doch recht positive Feedback, evtl wirds bald needled 24/7 geben :cool:

lg
 
finds ganz gut - aber ich finde du brauchst mehr power im anschlag gerade bei den leadpassagen - die klingen bei dir so brav! Bei Alexi z.b. ist das etwas anderes!

Gruß Maxi
 
gute arbeit muss ich sagen.
wenn du das cover mit deiner band spielst wirds nochmal so gut.
 
Furthermore thou art me Idol. ;)

Mr ka nix saga, sagt der Schwabe. =)

Aber Bendings noch mehr hoch.
 
gute arbeit muss ich sagen.
wenn du das cover mit deiner band spielst wirds nochmal so gut.

Danke danke, mit Band wirds leider schwer, weil wir eher Bierzeltmusik machen. In der Band bin ich auch nur zum Spass, weils coole leute sind :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben