Silkroad funzt bei mir net =(

von Pfungstaedter, 18.10.06.

  1. Pfungstaedter

    Pfungstaedter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 18.10.06   #1
    hey ho,

    hab folgendes problem und zwar möchte ich mir mal das spiel silkroad ( ihr wisst schon was abgeht oder) genauer anschauen und ja habs mir eben mal geladenum dies zu tuen. hat auch alles schön geklappt und jetzt nachm installen wenn ich es starten möchte kommt folgende fehler meldung:


    Microsoft Visual C++ Runtime Libary

    Runtiem Error!

    Program: C:\Programme\Silkroad\sro_client.exe


    This application has requested the runtime to terminate it in an unsual way.
    Please contact the application´s support team for more information. :screwy: :screwy: :screwy:



    soo nu was isn da jetzt los? ich hab alles geupdated etc. nur weiß ich jetzt eben nicht was noch sein könnte. habs auch mal neu geinstallt. auch neu geladen und neu installt. aber tut sich nix. nen aktuellen direct draufgemacht... nix immer noch. udn adressen zum support team finde ich auch nicht. sind aber glaub ich eh koreaner oder so ^^


    kann mir da irgendwer irgendwie weiter helfen :confused:

    wäre sehr geil thx scho mal

    gretz Flo
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 18.10.06   #2
    diese runtime error fehlermeldung kenn ich von anderen programmen die auf das internet zugreifen.
    Hast du XP mit SP2? Wenn ja gibt es so ein kleines Tool (glaub direkt von microsoft) mit dem du deine Ports öffnen kannst. Wie genau das Funzt weiß ich nicht, aber damit soll die Meldung behoben werden.
    Also einfach mal die fehlermeldung bei google eingeben und nach dem tool suchen...
     
  3. Pfungstaedter

    Pfungstaedter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 18.10.06   #3
    aha :) mal schauen was ich raus bekomm ^^

    SP2 = support package 2 oder wie? ... lang istst her das ich mich mit sowas auseinander gesetzt habe hrhr
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 19.10.06   #4
    SP2 = Service Pack 2
    Da gibt es so eine Begrenzung der Ports, heißt Windoof gibt nur (glaub) 10Ports frei und diese Zahl muss höher geschraubt werden...
     
  5. Pfungstaedter

    Pfungstaedter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 19.10.06   #5
    okay mal schauen wi elange ich brauch bis es funzt ^^ aber schonmal vilen dank an dich