simpler deathmetal mit bissl dissonanzen

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
da ich ein freund von schiefen tönen bin, kam mir neulich der dissonante part in den sinn und hab noch ein wenig dazugeschrieben.
für feedback vorallem für die drums wäre ich sehr dankbar!
und ich muss sagen der part ab takt 59 erinnert mich an born from pain :rolleyes:
der schluss endet in einem kakophonischen klimax - muss nicht jedermanns sache sein :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • carlsberg.gp4
    27,1 KB · Aufrufe: 180
  • carlsberg.gp5
    44,2 KB · Aufrufe: 196
Simpel? ich finde das schon sehr durchdacht!

geiles teil, vor allem die ersten riffs haun mich weg. die dissos sind gut eingesetzt und sonst isses auch sehr stimmig, sehr viele fette oldschool riffs, mir gefällts, ist so ziemlich das beste an death was mir hier so begegnet. respekt! ich finds saugeil!
 
das freut mich sehr, dass es dir gefällt
naja, mit simpel mein ich, dass die riffs relativ einfach zu spielen sind, keine krassen solos, sweeps oder was auch immer. die rhythmik vom "breakdown" ist auch recht eingängig.
vielen dank :)
 
hey, von der technik her simpel. aber das arrangement isses nicht.
 
also das arrangement find ich ziemlich simpel. alles durch, dann nochma alles durch, dann endbreak.

trotzdem lässt sich das gut hören :great:
 
DM ist zwar villeicht so ganz mein fall aber ich finds trotzdem nett. mir persönlich etwas abwechslungsarm aber bass und drums akzentuieren die riffs schon zimlich gut, so wie es sich halt gehört im schwermetall,ne? ;)
 
Simpel ist echt was anderes :D
Aber fett ist das Teil. Absolut geiler Groove Part (ich denke mal als Verse?).
Gefällt mir wirklich sehr. 8,5/10
 
DM ist zwar villeicht so ganz mein fall aber ich finds trotzdem nett. mir persönlich etwas abwechslungsarm aber bass und drums akzentuieren die riffs schon zimlich gut, so wie es sich halt gehört im schwermetall,ne? ;)

Death ist echt dein Fall aber du findest es trotzdem nett?
 
ich denke, er meint das anders rum ;)
 
ich find das erste riff fetzt . aber der rest naja^^deathmetal mit breakdown ist nicht so kewl :((( ^^
 
Jepp. finds auch saugeil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben