simpsons filmfestival (moe der barkeeper)

  • Ersteller saturdo
  • Erstellt am
S
saturdo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
28.12.04
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
NRW
hi, hab da gearde was auf ner dvd von den simpsons entdeckt. nun würde ich gerne zum filmbeitrag von moe das lied als tab haben. nur leider hab ichs garnicht mit komponieren. wäre echt nett wenn mir da jemand mal schnell ein paar akkorde zu basteln könnte. danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
saturdo schrieb:
hi, hab da gearde was auf ner dvd von den simpsons entdeckt. nun würde ich gerne zum filmbeitrag von moe das lied als tab haben. nur leider hab ichs garnicht mit komponieren. wäre echt nett wenn mir da jemand mal schnell ein paar akkorde zu basteln könnte. danke im vorraus.

LOL!! Dazu soll jemand was komponieren?? Na, da bin ich ja mal gespannt!!

Wünsch Dir viel Glück!;)
 
meinst du dass es jemand für dich tabben soll?komponieren ist was anderes ;)
 
ja, ein freund hat mich dazu angeleiert das ich das mal tabben soll, weil der totale simpsons freak ist. und ich hab dann auch noch ja gesagt (ich weiß garnicht mehr wieso...:))
 
hey, kann mir da echt keiner helfen? ich würds ja selber machen, wenn ich son verständnis dafür hätte :)
 
kann mir mal einer sagen welches dieses klassische lied ist was da bei barney's meisterwerk läuft... *ooorps* :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben