Sind Bluetooth Probleme nach iOS 26.0 Update bekannt?

-P-
-P-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.25
Kekse
1.000
Nach dem iOS 26 Update funktioniert mein Bluetooth Pageturner plötzlich nicht mehr zuverlässig.
Hat noch wer solche Erfahrungen gemacht (vielleicht liegt es sonst ja auch am Pageturner selbst) ?

Eigentlich nicht (Probleme bekannt); probier mal „vergessen lassen“ und wieder neu verbinden.

Standardmaßnahmen sind schon alle durch.
Vekomme morgen aber mal nen anderen Fußschalter zum testen.
In englischen Foren hab ich grade aber auch Hinweise gefunden, dass Bluetooth nach dem Update manchmal Problem macht. Behalte es mal im Auge und teste erst mit einem anderen Pageturner.

Ich hab den Upgrade gerade auf dem iPad gemacht. 2 Proben mit iRig Blue Turn, bisher keine Probleme festgestellt.

Update: eben von Kollegen ein anderes Pedal bekommen und in der Kaffeepause ausprobiert. Geht fehlerfrei.
Dann scheint wohl mein AirTurn ein Problem zu haben, was schade wäre. Bestelle mir dann erst ma was günstiges neues und teste dann nach dem nächste iOS Update noch mal mit dem alten Pedal. Danke soweit!

Dann scheint wohl mein AirTurn ein Problem zu haben
Ich hatte verschiedene Airturns und war nie richtig zufrieden mit denen. Immer mal Verbindungsprobleme, laute Schalter. Bin letztlich beim Boss FS-1-WL gelandet; sehr vielseitig. Pageturner (HID) und programmierbares Midi; zwei BT Funkstrecken.