Sind günstige Bodennebelmaschinen brauchbar?

  • Ersteller Peter1994
  • Erstellt am
Peter1994
Peter1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.10
Registriert
22.08.09
Beiträge
373
Kekse
151
Ort
Eckartsau
Eigenschaft
 
Die Bewertungen für die NB-40 ICE hier
Eurolite NB-40 ICE Bodennebler

sind recht positiv.
Mister Kool ist baugleich.
Ich habe mit einem Gerät von Showtec (mit DMX) ganz gute Erfahrungen gemacht, scheint aber wohl nicht mehr erhältlich zu sein :(
 
Auf den Videos bleibt der nebel irgnwie nicht so richtig am Boden, vieleicht kann man ja statt den normalen Eiswürfeln Trockeneis nehmen?
 
... evtl. Gehäuse nicht darauf ausgelegt ...

.. Garantie Verlust ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Trockeneis kannst du dann gleich CO2 Nebel verwenden.

Wenn ihr eine hochwertigere Nebelmaschine habt, tut es auch eine Wanne mit Rohr für den Nebel drin und Eiswasser.
da gibt es bestimmt youtube-Tutorials zu.
 
Gibt es, einfach mal suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben