Sind Heavy Metal und das Christentum verfeindet?

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
@ heiligerbimbam: Also... ich hab das buch auch komplett durchglesen ;) .... is aber schon 1 jahr her, als ich aufgehört habe. Also.... ich hab mich oft und viel mit leuten, die ahnung von der bibel, unterhalten. Und darüber bin ich froh, wenn ich die kinnings so in meiner Umgebung sehe(schule und so). Meistens 1-2 jahre älter als ich, weil ich früher eingeschult wurde, aber nix im kopp und denken über nix nach.... voll die idioten.
 
Du hast allerhöchstens Heidi komplett durchgelesen,weil die Bibel echt zu Hart für dich ist!!!!Hab momentan nen Gast aus dem Oberbergischen bei mir ,jedoch distanziere ich mich von jeglichen Inhalten!!!Erwin wird euch jetzt die Leviten lesen:
,Ech hann mit demm häwwi Metel nix zo doon ! Ich sing aber uch schon lang nit mehr bimm Pastoor jewesst ! Wodrömm jeht et üch eejentleich ? Ich kapieren dat nit; un jetz jlöwen du char nit, dat ich dümm seng ! Wenn du up
denn Jedanken uch nur eemool küss, dann kann ich dir nur eens sagen; dann
bess du en Drecksack ! :rock: :rock: :rock: Ich sengen Itellijent; merken dir dat ! Deshalb weeß ich uch, dat die Frommen wat chejen häwi metell han ! Ich
frage mich : wat sull dä Driss ? Loss de Jungen doch spillen, wat se spillen wulle ! :cool: :cool: :great: :twisted: :evil: ;) :rock:
 
zur ergänzung >>>

lucifer (lat. lichtträger) oder auch luzifer war ein engel, der die aufgabe hatte die menschen im nahmen gottes auf ihren glauben hin zu prüfen. er weigerte sich die menschen anzubeten und wurde in die hölle geschleudert. der wie ein blitz aus dem himmel gestürzte lucifer, blieb im christentum satan, der teufel und widersacher der gläubigen menschen und des gottes kyrios (griech. herr - kyrios ist der nahme des christlichen gottes, dem vater der heiligen dreifaltigkeit)
 
heiligerbimbam schrieb:
Du hast allerhöchstens Heidi komplett durchgelesen,weil die Bibel echt zu Hart für dich ist!!!!
lol? Du hast entweder wieder nen halben bierkasten intus oder denkst ned richtig^^ Woher willst du denn wissen, ob ich die Bibel gelesen habe. Ich gebe zu, dass ich ned alles gelesen habe. Ein paar dinge hab ich übersprungen, die ich sowieso schon wusste(Halt ein paar geschichten, die ich längst kannte.). Aber im Grunde hab ich die bibel gelesen. Weißte wie viele bibeln wir hier zu Hause stehen, liegen oder auf ner festplatte haben? ;)
 
ist wasser nass?
 
harvi schrieb:

LOOOOL

@h. bimbam + Bruder : Streitet euch nicht, wenn ihr die Bibel gelesen habt, dann müsstet ihr wissen, was nächstenlibe heißt. (Ich hab nie gedacht, dass ih des mal sagen würde.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben