Sind Michlbauer-Extras- Notwendig?

  • Ersteller Handimen
  • Erstellt am
Kurt - meine Schlunzigkeit hat mir keine Ruhe gelassen. Hier ist das gute Stück. Schönes WE in die Runde

Gruß Handi

20150424_120739.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Handy,

danke für das Bild, ist echt eine superschöne Harmonika, die sieht klasse aus :great:
Dann mal weiterhin viel Freude mit der neuen Harmonika :)

Gruß Kurt
 
Danke Kurt für die guten Wünsche.

...übrigens: das ALPENTRIO COLONIA spielt am Sonntag den 03.05.15 ab 12 Uhr zur Biergarteneröffnung in Düren-Kreuzau bei "Leos Brauhaus"

Der Harmonikaspieler vom Alpentrio ist mein Lehrer. Vielleicht hast du Lust und man trifft sich....?

Beste Grüße von
Handi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Handy,

danke für die Einladung.
Leider bin ich schon verplant und hab am Sonntag keine Zeit,
trotzdem viel Spaß in Kreuzau :)

Gruß Kurt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schickes Instrument!

Was mich jetzt als unbedarfter auf der steirischen Schiene interessiert: Hat die "neue" jetzt eigentlich Michlbauer Extras drin, oder nicht? ... und brauchts die jetzt, oder eher doch nicht?:confused:

.. Ich hab mir jetzt den Faden nochmals durchgelesen, komm aber nicht ganz dahinter, bzw. ich hab den Faden verloren, oder die Diskutanten haben den Faden verloren, um den es hier geht. - mir scheints grad, dass es hier derzeit gar nicht mehr um Michlbauer geht, sondern einfach um die schicke neue steirische.

Wenns hier grad noch um die Michlbauer Extras geht, so würde ich mich freuen, wenn s mir hier einer erklären könnte - wenn es eher oder nur um die neue Steireische geht, dann macht doch einfach einen Besprecheungsfaden zu dem Instrument auf. Dann ist klar was zu welchem Thema gehört.

... und ich (und andere ) blicken wieder durch ...;)


Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Maxito,
Wie im Post #4 erwähnt,, hatte ich mich -nicht zuletzt auf Grund der u.a.hiesigen Empfehlungen- GEGEN die Mollbässe entschieden. Sollte bei fortgeschrittenem Spielstand die Notwendigkeit bestehen, werden sie nachgerüstet. Zur Zeit jedenfalls fehlen sie mir nicht.

Beste Grüße
Handi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben