sing ich echt so schlecht wie alle sagen?

  • Ersteller matze339
  • Erstellt am
M
matze339
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.12
Registriert
19.08.10
Beiträge
105
Kekse
0
Hey,
meine Freunde sagen, ich singe echt sehr schlecht. Ich kann aber einfach nicht glauben, denn ich find es nicht soooo schlimm.. Ich weiß ich sing nicht gut, aber nicht sehr schlecht meiner Meinung nach. Was haltet ihr davon? Habe einfach mal "Manchmal" von den Ärzten gecovert.

Achja irgnoriert die verspieler der Gitarre, hatte keinen guten Tag :p mir geht es alleine um den Gesang

Danke.

Hier der link für youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Kb1MP-1v554
 
Eigenschaft
 
Hallo Matze,

meine Freunde sagen, ich singe echt sehr schlecht

nö, finde ich nicht.
Singen ist ja auch mein Schwachpunkt, aber ich finde es doch recht entwicklungsfähig.

Man darf auch nicht vergessen, dass du erstens gleichzeitig spielst, zweitens die Qualität der Aufnahme den Eindruck leicht trübt und drittens, dass es ein bekanntes Stück ist und somit eine starke Referenz besteht.

Es hört sich etwas verkrampft an und man merkt, dass du dich auch auf die Klampfe konzentrierst. Ein wesentlich besseres Ergebnis würde meiner Meinung mit einem eigenen Stück entstehen, weil der Vergleich wegfällt.
Ich finde es wirklich entwicklungsfähig, die Stimme ist für mein Ohr angenehm und zum entmutigen lassen besteht m.M. nach kein Grund.

Viele Grüße
 
Hallo erstmal,

also gut find ichs jetzt leider nicht.
Töne sitzen irgendwie nicht wirklich und der Takt geht auch ab und an flöten.
Aber ich kann selbst leider auch (noch) nicht singen. :D
Würde es aber gerne lernen.
Ich sach immer: Hauptsache mit Spaß dabei. Und die Freunde singen bestimmt auch nicht alle besser.
Fleißig weiter üben und immer wieder aufnehmen! Und wenns nie wirklich werden will, bleibt uns ja noch das einsame unter der Dusche singen. ;)
 
Also ich finds jetzt nicht grausam, da hab ich schon schlimmere Sachen gehört. Aber wirklich singen ist das auch nicht. Du sprichst eher melodisch und das ist nunmal weniger ansprechend. Deine natürliche Singstimme wäre eigentlich viel höher als die von Bela (?) von den Ärzten. Momentan sprichst oder vielmehr brummelst du melodisch. Aber total schräg und schief ist das auch nicht. Nur halt nicht schön. ^^
 
okay, danke für die antwortwn..
wenn einer noch antworten hat, ruhig posten
 
Hi!

Mit Gesang hat das nicht viel zu tun. Such dir mal einen anderen Song aus, wo deine Singstimme wirklich zur Geltung kommt. :)

Gruß, Mic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben