Behringer Amps echt nicht so schlecht

Darkshadow schrieb:
hmmm !

habe gehört von nem bekannten das Behringer angeblich pleit sein soll !!!
is da was dran ????


Greetz darki !

mhh davon hab ich noch garnichts mit bekommen.Hast ne Ahnung wo der das her hat?
 
PeddlerofDeath schrieb:
Ich habe bisher nur den Behringer Blue Devil GX-112 angespielt und der war.................schlecht :D
Hätten sich bei dem Amp lieber n paar Effekte sparen können, die meiner Meinung nach völlig überzogen warn, die Hälfte hätte es auch getan.Man hätte sich stattdessen ein wenig mehr auf den Overdrivechannel konzentrieren können...vom cleanen-Ch. wolln wa jetzt mal nicht sprechen :D
Welch ein Schrotteil....imo...
Seit meiner Begegnung mit diesem Amp hab ich keinen Behringer mehr angespielt, kann also auch nix zu den oben genannten Amps sagen...
Gruß
Peddler

jep *nickt und stimmt zu*, der amp ist schlecht. den kann man selbst als antikapitalistischer punk wegschmeißen, denn für das geld bekommt man schon wesentlich bessere verstärker.
ich würde bei dem amp auch nicht von verzerrung oder so sprechen, das klingt er so wie wenn ich mir ne tüte vor den mund halte und puste. :D
LASST ES BLEIBEN :great:
 
Heartcore schrieb:
jep *nickt und stimmt zu*, der amp ist schlecht. den kann man selbst als antikapitalistischer punk wegschmeißen, denn für das geld bekommt man schon wesentlich bessere verstärker.
ich würde bei dem amp auch nicht von verzerrung oder so sprechen, das klingt er so wie wenn ich mir ne tüte vor den mund halte und puste. :D
LASST ES BLEIBEN :great:

Ich würde sagen wenn man nichts gutes aus dem Amp herausbekommt ist man schlicht und ergreifend zu dämlich dafür.
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube dass PC Probleme mit dem PC oder schlechter Sound mit dem Amp zusammenhängen.
User nicht kompatibel.
 
UncleReaper schrieb:
Ich würde sagen wenn man nichts gutes aus dem Amp herausbekommt ist man schlicht und ergreifend zu dämlich dafür.
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube dass PC Probleme mit dem PC oder schlechter Sound mit dem Amp zusammenhängen.
User nicht kompatibel.

Genau!,den jeder weis das man bei Behringer die Boxensimu erst ausmachen muss damit sie klingen.:cool:
 
für blutige anfänger ist Behringer schon ganz gut!
 
also zu behringer amps kann ich bloß sagen, dass ein paar kumpels von mir im proberaum 2 behringer combos haben und beide schonmal kaputt waren
vorm auftritt den geist aufgegeben und so
ich würde sie zu unzuverlässig finden...
sicher kann einem mit jedem passieren aber würd ich glaub ned kaufen...
mfg
BuTerkeKs
 
Mein kleiner Bruder hat nen Behringer amp (ok er spielt nciht mehr)... jedenfalls ist das Teil grauenvoll. Das find ich den Clean Sound vom Johnson 15 Watt Brullwürfel besser, ok der Overdrive vom Johnsen ist noch grauenvoller. Es gibt ne Menge guter Amps in allen Bereichen, ein ehringer muss das wirklich nicht sein....
Mir tat der einfach nur in den Ohren weh... ok die erste halbe Stunde fand ich ihn okay, aber dann...
 
EpiceneBeing schrieb:
Mein kleiner Bruder hat nen Behringer amp (ok er spielt nciht mehr)... jedenfalls ist das Teil grauenvoll. Das find ich den Clean Sound vom Johnson 15 Watt Brullwürfel besser, ok der Overdrive vom Johnsen ist noch grauenvoller. Es gibt ne Menge guter Amps in allen Bereichen, ein ehringer muss das wirklich nicht sein....
Mir tat der einfach nur in den Ohren weh... ok die erste halbe Stunde fand ich ihn okay, aber dann...

mhhh die Zerren sind ja auch grauenvoll*g*,aber clean ist der mit n paar kniffe im eq in ordnung.kanns sein das du den behringer gmx 15 oder sowas meinst?
 
das was ich gesgat habe, das die so schlecht sind, bezog sich auch mehr darauf, dass es in dieser preisklasse bessere amps gibt.
 
Also ich hatte bis vor kurzem noch nen Behringer V-ampire und ich kann nur sagen dass der Sound ziemlich besch***** ist. Man hat da zwar viele Einstellungsmöglichkeiten mit verschiedenen amp-simulationen und effekten, aber insgesamt hat sich alles immer ziemlich matschig angehört. Der Clean-Kanal hörte sich alles andere als sauber an und die hohen töne gingen schnell unter. Verzerrt hörte man keine töne richtig raus wenn man z. B. ein richtiges kettensägenriff zockt. Die Effekte sind allesamt lächerlich und meines erachtens unbrauchbar. War froh als das ding weg war...
 
ich will jetzt behringer nicht schlecht machen, aber mein kumpel hat gegen meine empfehlung nen amp von behringer gekauft(vor etwa 1nem Jahr) er hat das in den himmel gelobt weil er keine ahnung hatte(ich finde die klingen sehr künstlich, und das finden seltsamerweiße viele ''neulinge'' sau geil) naja entzwichen besitzt er 2digitech pedale und ein peavey amp und ist mit dennen sehr zufrieden und sagt entzwichen selbst das der behringer amp ein fehlkauf war(auf lange sicht)!

MFG. Maxi

*edit* das ding steht bei mir zum gemeinsamen üben und ist gestern einfach nicht mehr angesprungen(was ein glück und wir haben auch noch garantie *g*)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben