Sing sang anlage

  • Ersteller Gp_Raven
  • Erstellt am
Gp_Raven
Gp_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.14
Registriert
06.03.05
Beiträge
428
Kekse
180
Ort
Nürnberg
Also wir brauchen ne gesangs anlage für proberaum und kleinere turnhalen gigs gitarre und bass und keybord laufen über eigene boxen wir braucen also nur für den gesang ne anlage möglichst billig weil die sängerin nicht so viel geld locker hat so bis 650€ mehr ist nicht drin ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

Raven
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, hier gibts genug Threads, die genau deine Frage beantworten!
Suchen macht den Meister...
Oli
 
also ich habs als signatur genommen. Der spruch ist einfach gut:great:
 
Genau in deiner Preisklasse kauft meine Band demnächst das hier:
- dap palladium 1200 (Endstufe) [2 x 400 Watt / 8 Ohm]
- yamaha cm 12 v (Monitorbox) [PGM 350W / 8Ohm]
- kleines Mischpult von Behringer o.ä.

inklusive Kabel kommt man auf ca. 600 euro. je nachdem, welchen Mischer man nimmt. Ich hab da kaum ahnung von, aber eigentlich müsste es möglich sein, das Mischpult weg zu lassen, da ihr ja nur ein Mikro anschließen wollt. Falls ihr dann mal wieder ca. 200€ übrig habt, könnt ihr noch 'ne 2. Box dazu kaufen.

mfg
das Jan

PS: Falls noch jemand 'ne Meinung zu der Zusammenstellung hat, sagt sie ruhig.
 
PA ohne mischpult, wie soll das denn bitte gehen?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben