"Sing sing sing"-Ende Fehlersuche

  • Ersteller Sing sing sing
  • Erstellt am
S
Sing sing sing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
02.01.14
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,

wir spielen in unserer Big Band den Swing-klassiker "Sing sing sing". Jedoch fehlt bei unserem Arrangement das Ende des Stückes. Deshalb habe ich mich mal drangesetzt und versucht die fehlende Stelle zu arrangieren. Mein Arrangement habe ich unserer Bandleiterin gezeigt und wir waren der Meinung, dass irgendetwas in meinem Arrangement "komisch" klingt, jedoch finden wir keinen eindeutigen Fehler.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand mal über mein Arrangement drübergucken könnte, um den Fehler zu finden.
Hier ist eine Aufnahme von Benny Goodman. Die Stelle fängt bei ca. 4:10 min an:
Mein Arrangement ist als PDF-Datei im Anhang. Bei bedarf kann ich es auch als Sibelius-, MIDI-, (und was Sibelius 7 noch alles hergibt) Datei hochladen!
Mod-Anmerkung: Noten aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.
Louis Prima ist erst 1978 gestorben. Der Urheberrechtsschutz seiner Kompositionen gilt bis 70 Jahre nach seinem Tod. Auch Bearbeitungen dürfen erst nach dieser Frist ohne Genehmigung der Rechteinhaber veröffentlicht werden./klaus111



P.s.: Ich muss noch dazu sagen, dass dies eines meiner ersten Big Band Arrangements ist und ich hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch gemacht habe :). Natürlich bin ich auch offen füt Tipps und Tricks was das arrangieren für Big Band & Co angeht.


Vielen Dank im Vorraus

Sing sing sing
 
Eigenschaft
 
Ich höre da eigentlich nur durchlaufend a-moll, mit um einen Halbton (eher zu einer Bluenote) verzogenen Dreiklängen der Stufen 1 - später einmal auch ein m7-Vierklang.
Ist das dasselbe, was Du zusammenmontiert hast?
Grüße
Harald M.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben