Singen ja oder nein? Kurzer Ausschnitt...

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Hmm hallo ;-)
Ich singe zwar schon länger aber zweifel sind eigentlich die ganze zeit über schon vorhanden... habe gerade mal schnell ein kleinen ausschnitt aus einem meiner songs aufgenommen... Würde mich über konstruktive Kritik freuen ;)

(1,08MB - 0:47)
 
Eigenschaft
 
also ich find, da steckt schon was dahinter, aber hast du dir schonmal überlegt, prof. gesangsunterricht zu nehmen? ich finde, deine stimme quietsch ab und zu so ein wenig, manchmal bist du net ganz sicher auf der tonhöhe. Man merkt halt, wie dir noch schnell die luft wegbleibt, vorallem am anfang vom lied. deine stimme hört sich auch n bissl heißer an, ist das gewollt?oda unabsichtlich?
ich bin nun auch net der so viel ahnung von gesang hat,aber ich würds weiter machen. Sänger sucht die welt.
kannst dir ja mal noch andere comments anhören...bin ja "nur" bassist :D

mfg
 
die stimme an sich hört sich wirklich nicht schlecht an. im schlussteil merkt man allerdings, dass du den klang deiner stimme "mit absicht" veränderst. das gefällt mir neben der melodie des songs auch nicht.
 
meine meinung ist dass du dir unsicher bei den tönen bist und dass du am anfang total hecktisch klingst achja oder wie oben schon jemand geschrieben hat ... dass dir sozusagen die luft wegbleibt
aber das alles is ganz leicht mit einbissl übung aufzuheben... wenn du das lied besser "kennst" fällt es einem auch nicht schwer sicher bei den tönen zu stehn oder sich die luft so einzuteilen damit es nicht so hektisch klingt

wie gesagt üben... übung muss halt sein, kein mensch wird perfekt geboren :D

och das muss ich noch unbedingt loswerden :)
ich weißt echt nicht warum aber da hats doch mal diese "digimons" im tv gegeben diese zeichentrick monster^^ deine melodie erinnert mich total an die von der serie da :D zumindest der anfang.... soll jetzt nichts negatives sein .. musste ich nur mal loswerden lol
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben