Across The Universe - Kurzer Ausschnitt

  • Ersteller adriantheo
  • Erstellt am
Schade, dass die Soundqualität so schlecht ist. Aber man hört, dass sich die Stunden bei Foxx gelohnt haben und dass dein Gesang besser zur Geltung kommt, wenn du nicht so hammerschwere Songs singst. Ab und zu presst du noch zu sehr an den hohen Stellen, aber insgesamt kann man sich das schon gut anhören.
 
Danke, kannst du mir mal die Stelle erwähnen, wo ich gepresst habe?

danke :)
 
Hi Adrian,

was mich da fast am meisten stört ist, dass Du mit dem Tempo und Ausdruck teils etwas schluderst.
Da hast du selber begleitet, oder? Wäre vielleicht besser sich ganz auf den Gesang und Text zu konzentieren.
Ansonsten kann ich zustimmen, dass deutliche Verbesserungen zu hören sind. Um den Übergang findest Du manchmal noch nicht ganz das richtige Gleichgewicht und haust intonationsmässig etwas daneben.
 
Danke:)
Was meinst du mit Ausdruck?
Wie findest du eig mein Stimmtimbre?
 
Hi adrian,

Timbre find ich angenehm, ist halt noch jung die Stimme.
Ausdruck: Nicht einfach nur die Worte runtersingen, sondern eben etwas mehr Wert auf die Bedeutung legen. Schauspielern.
Teilweise kommt das gar nicht schlecht, aber manchmal bist halt noch hörbar mit der Technik beschäftigt. (Dem Tempo hinterherrennen, Atemeinteilung etc. Das sollte im Prinzip erstmal alles sitzen, so dass das automatisch im Hinterkopf abläuft und Du Dich auf die Performance konzentrieren kannst.
 
Zudem solltest du bei einigen Stellen offener klingen, an der einen Stelle (auf meeee) wirst du stark nasal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben