Singen lernen?

von Hate Hate Haters, 15.05.06.

  1. Hate Hate Haters

    Hate Hate Haters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Hallo,

    ich bin Gitarrist in einer Band, würde aber auch gerne das ein oder andere Lied selbst singen - ich glaub mit meiner Stimme könnte man schon etwas anfangen leider klingt sie sehr oft zu tief, die Töne triff ich eigentlich meistens recht gut

    Gibt's da irgendwelche Tipps, Tricks oder Songs, die mir helfen können meinen Gesang stark zu verbessern
    achja... ich könnt euch auch ein paar Hörproben von Songs mailen - als kleine Kostprobe^^

    PS ja ich weiß bei jeder Gelgenheit singen...:rolleyes:
     
  2. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.812
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 15.05.06   #2
  3. DerJan

    DerJan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    8.04.07
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.05.06   #3
    Einfach singen, Stimme nicht überanspruchen und am Besten Unterricht nehmen! (Auch wenn ich da gut reden hab, ich hab auch noch keinen, aber bekomms immer wieder von allen Seiten angepriesen ;) )
     
Die Seite wird geladen...

mapping