Singen lernen?

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Hate Hate Haters
Hate Hate Haters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
284
Kekse
80
Hallo,

ich bin Gitarrist in einer Band, würde aber auch gerne das ein oder andere Lied selbst singen - ich glaub mit meiner Stimme könnte man schon etwas anfangen leider klingt sie sehr oft zu tief, die Töne triff ich eigentlich meistens recht gut

Gibt's da irgendwelche Tipps, Tricks oder Songs, die mir helfen können meinen Gesang stark zu verbessern
achja... ich könnt euch auch ein paar Hörproben von Songs mailen - als kleine Kostprobe^^

PS ja ich weiß bei jeder Gelgenheit singen...:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Einfach singen, Stimme nicht überanspruchen und am Besten Unterricht nehmen! (Auch wenn ich da gut reden hab, ich hab auch noch keinen, aber bekomms immer wieder von allen Seiten angepriesen ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben