Single-Pickup Gitarre

  • Ersteller marwutz
  • Erstellt am
marwutz
marwutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.22
Registriert
30.11.05
Beiträge
305
Kekse
716
Ort
Lörrach
Eigenschaft
 
Je nach Preis guck mal unter den ESP Sigs, die Laiho Signature hat nur einen PU und die Cavalera Sig auch, gibts beide auch in ner günstigeren Version von LTD... wobei ich persönlich ums verrecken keine Sig haben wollte, aber das is Geschmackssache

Edit: Ok, ich sehe grade WIE Preiswert die sein sollen.. schau mal nach der Epiphone Les Paul Junior.. gibts ne Sepcial Version für um die 100, aber ich glaube da is mittlerweile auch was..hochwertigeres raus.

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=13538&osCsid=f1a824cedc6aeb6bdb769cc2db49481a
 
Joa, die Sigs sind schon nett, aber zu teuer.
Und die Epi is mir dann wieder n bissl zu billig...:D
Irgendwas zwischendrin wär nett, so um die 300-400 Ören
 
da ging letztens ne geile charel bei ebay!
die hat einer hier gepostet...warn schmuckes teil!
kein vergleich zu der von dir geposteten ibanez :D
hab jetzt aber leider keinen link...und mir fällt grad ein, dass das ding ein vibrato hatte :redface:
 
250 rum, ist zwar "nur" ein Singelcoil, aber ein P100 (wo is der Unterschied zum P90?)
Ein P100 hat 2 übereinander liegende Spulen, die hochohmig gewickelt sind und dann parallel geschaltet werden. Er ist somit eigentlich ein Humbucker und brummfrei, optisch aber genau gleich wie ein P90.
 
Hat zwar ein Floyd Rose, aber wie wäre es mit einer Kramer 1984?
 
Nee, die Sub hat 2 PUs, du meinst warscheinlich die Benji Madden sig. Aber ne sehr hübsche Gitarre (wenn auch n bissl teuer).

EDIT: Sorry, die Sub gibts tatsächlich mit nur 1 HB..
 
die benji Madden Sig. gibt/gabs auch von OLP.
Ansonsten kriegste vllt auch noch ne fender/squier Tom Delonge Sig.
die squier hallo-Kitty dinger haben auch nur einen pickup
 
Bc Rich Gunslinger..hat auch nur einen HUmbucker, 1 Vol. Regler..die Usa Teile gehen so meistens für um die 300 Euro weg bei Ebay(sind ab und zu mal zu finden..heute ging auch eine für 280 € ca.weg!!!)...ist halt nicht soo populär...hatte auch mal eine mit "Snakeskin"Lackierung...sah echt geil aus, aber sie musste für ne andere Git.gehen...
 
ich hab die epi junior mit nur einem die hört sich ganz gut an auch wenn sie billig ist
(110€)
 
SkaRnickel schrieb:
*hrm*... war schon :D


nee, DIE war noch nich...
die gibt´s schon länger, ist im unterschied zu der vorher genannten GANZ billig und kommt mit einem humbucker und geschraubtem hals. ich hab´auch eine und finde die erstaunlich gut für das geld!
chers - 68.
 
epiphone und qualität tralalalalalalala
 
dave1 schrieb:
epiphone und qualität tralalalalalalala

omfg ... Ich kenn jemanden, der mit diesem Ausspruch in unsrer Klasse rumläuft: Traalalllalaa !
Naja egal, ich finde schon, das die Junior Reissure für Epiphone nicht teuer ist und vllt verwenden sie sogar echtes Holz :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben