Singlecoil für Steve Special und Air Norton (HSH)

C
Crix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.23
Registriert
16.02.06
Beiträge
41
Kekse
0
Moin zusammen,

ich habe eine Ibanez RG370DX in der am Neck bereits ein Air Norton und an der Bride ein Steve Special werkelt.

Die Gitarre ist mein "modern und nu Metal" Brett.
Ich mag es, wenn sie steril und sehr direkt klingt.

Habt ihr einen Vorschlag, welcher DiMarzio Singlecoil hier eine gute Ergänzung wäre?
Vor allem würde ich ihn gern einzeln, clean mit ordentlich Chorus für Effekteinlagen nutzen.

Grüße,
Felix
 
Eigenschaft
 
Der DiMarzio Evolution SC könnte dir gefallen.
Verträgt sich auch gut mit mit dem Air Norton, ist allerdings leiser als die Humbucker.
 
Ja, der Evolution geistert mir auch die ganze Zeit durch den Kopf.
Sehr schöner Tonabnehmer, den ich schon mit Paf Pro und Tone Zone auf meiner NDM1 habe.
Irgendwie hatte ich deshalb immer damit geliebäugelt hier was anderes zu nehmen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben