Pop, Rock & Co. Singstimme bei Kindern und Jugendlichen

Jazi
Jazi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.16
Registriert
18.03.12
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Ludwigsburg
Hey,

Ich bin zur Zeit dabei mich mehr mit der Theorie um die Singstimme bei Kindern und Jugendlichen zu befassen.
Habt ihr damit schon Erfahrung?
Habt ihr tolle Buchtipps, Blogs, Foren, Ansprechpartner oder Fortbildungen?

Grüßle, Jaz
 
Eigenschaft
 
Hi,

hmm ... wenn ich mir deine im Profil verlinkte Homepage ansehe, hast du da glaube selbst die meiste Erfahrung, da du ja spezielle Kinder-(Chor)angebote hast.

Ich zumindest kenne hier keine Lehrer*innen, die sowas eplizit anbieten.
 
Hmm schade...
Ja ich hab mich viel damit Beschäftigt. Man lernt aber nie aus und ich freu mich immer über neuen Input und Erfahrungsaustausch.
 
Kennst du das Leipziger Symposium zur Kinder- und Jugendstimme? Das ist im Februar 2017 wieder. Ich bin da letztens im Internet drüber gestolpert. Da ich da aber noch nie war, kann ich nichts dazu sagen. Also nur so als Idee.

http://kinderstimme.uniklinikum-leipzig.de/
 
Cool, danke schön! :)
Hört sich sehr interessant an. Vielleicht lässt es mein Terminkalender ja zu, dass ich da nächstes Jahr hin kann.
 
S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Eigener Thread wurde erstellt
Annino
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Eigener Thread wurde erstellt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben