Sire preamp modifizieren

Angus
Angus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
23.09.03
Beiträge
397
Kekse
47
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen! Weiß jemand ob es im Netz irgendwo einen Schaltplan vom Preamp gibt welcher in den Sire V7 Bässen verbaut wird? Google konnte mir nicht helfen. Ich halte die Frequenz des Höhenreglers für meinen Klangvorstellung für zu hoch angesetzt und wüsste gern ob es z.B. durch Austausch eines Kondensators möglich wäre den Arbeitsbereich niedriger zu setzen.
 
Eigenschaft
 
@Cadfael kann dir hier vermutlich behilflich sein.

Ansonsten schau doch schonmal in seine Bassscahltungssammlung , ich meine da stand im Theorieteil etwas zu Kondensatoren am Tone Poti.

Ich weiß aber gerade nicht, ob das bei aktiven Schaltungen auch so "einfach" sein kann.
 
Ne; kann ich leider nicht.
 
Ups...

Naja, in dem Fall wäre es doch eine Möglichkeit mal den Hersteller zu kontaktieren und da nach zu fragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben