SISME Spacemaster 400

von sunshineman2002, 10.11.09.

Sponsored by
QSC
  1. sunshineman2002

    sunshineman2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.09
    Zuletzt hier:
    12.03.10
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 10.11.09   #1
    Hallo liebes Forum,

    Habe ein SISME Spacemaster 400 zum Ausschlachten bekommen, da nur noch der Basslautsprecher funktioniert. War so ne wilde Konstruktion aus zwei Kästen mit Riemenangetriebenen "ich nenn sie mal Schallverteiler":confused:.Ist wohl so ne Art Leslie Lautsprecher gewesen. Also der Antrieb usw. ist hin aber das Basschassi ist noch i.o. Leider hab ich keine Technischen Daten des Chassis. Hab mal ein paar Bilder gemacht und auch das Typenschild fotografiert, vielleicht hat jemand von Euch ne Idee dazu?!:D
     

    Anhänge:

    • LS1.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      114
    • LS2.jpg
      Dateigröße:
      42,1 KB
      Aufrufe:
      118
    • TS.jpg
      Dateigröße:
      54,3 KB
      Aufrufe:
      136
Die Seite wird geladen...

mapping