Ska-band

von scrab, 06.07.06.

  1. scrab

    scrab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.07.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.06   #1
    Hi,
    Also ich und ein paar Freunde wollen jetzt eine Ska-band gründen.
    Mit welchen Songs sollten wir anfangen? Hat vielleicht jemand Noten für die ganze Band?
    Wir Haben 1 Schlagzeugen, 1 Gitarre, 1 Trompete(zweite gitarre bzw. eine Posaune hätten wir eventuell auch)
    Wir haben alle schon erfahrungen mit dem Spielen in einer Band, nur Ska hat noch niemand von uns gespielt.
    Danke schonmal
    lg
    andi
     
  2. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 06.07.06   #2
    Ihr kennt doch sicherlich "ska" lieder die euch gefallen.. ihr könnt euch die GP4 tabs dazu holen ..da sind meisten drums bass etc mit dabei .. quasi eine partitur :great:
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 06.07.06   #3
    wollt ihr reinen ska machen oder ska-punk? das wäre schon wichtig zu erfahren... ;)
     
  4. scrab

    scrab Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.07.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.06   #4
    Also wir wollen Ska-punk versuchen
     
  5. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    3.03.15
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 07.07.06   #5
    www.myspace.com/sempaberlin

    das ist meine ska-punk-Band, wenn du irgendwelche expliziten fragen hast, probiere ich gerne dir zu helfen!
    mfg

    edit: also ich würde gleich mit eigenen songs anfangen, da habt ihr glaub ich mehr von!
     
  6. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 07.07.06   #6
    obwohl zum üben auch songs von z.B. den Mad Caddies sinnvoll wären
     
Die Seite wird geladen...