Ska-band

S
scrab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.07
Registriert
06.11.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,
Also ich und ein paar Freunde wollen jetzt eine Ska-band gründen.
Mit welchen Songs sollten wir anfangen? Hat vielleicht jemand Noten für die ganze Band?
Wir Haben 1 Schlagzeugen, 1 Gitarre, 1 Trompete(zweite gitarre bzw. eine Posaune hätten wir eventuell auch)
Wir haben alle schon erfahrungen mit dem Spielen in einer Band, nur Ska hat noch niemand von uns gespielt.
Danke schonmal
lg
andi
 
Eigenschaft
 
Ihr kennt doch sicherlich "ska" lieder die euch gefallen.. ihr könnt euch die GP4 tabs dazu holen ..da sind meisten drums bass etc mit dabei .. quasi eine partitur :great:
 
wollt ihr reinen ska machen oder ska-punk? das wäre schon wichtig zu erfahren... ;)
 
Also wir wollen Ska-punk versuchen
 
www.myspace.com/sempaberlin

das ist meine ska-punk-Band, wenn du irgendwelche expliziten fragen hast, probiere ich gerne dir zu helfen!
mfg

edit: also ich würde gleich mit eigenen songs anfangen, da habt ihr glaub ich mehr von!
 
obwohl zum üben auch songs von z.B. den Mad Caddies sinnvoll wären
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben