Ska-punk-raggea

  • Ersteller nailujbus
  • Erstellt am
HerrK
HerrK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.12
Registriert
19.05.08
Beiträge
198
Kekse
251
Gehört wohl eher ins "Rock/Pop"-Forum
 
Sapple
Sapple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
31.05.08
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
in meinem Gitarrenverstärker.
Rock/pop??? bist du des Wahnsinns Ska nach Rock/Pop zu verweisen??

also ich bin selber ein zielmich großer Ska Fan und finde, dass das hier schon gut untergebracht ist ;)

zu dem ersten Lied:

Im prinzip nicht schlecht schlagzeug kann lauter, pack da mal ne geile Achtel Bassspur rein (oder Bassspur lauter)und ne schöne offbeat clean Gitarre so wie in der einen Stelle in der Mitte des Stückes, und gleiche die Lautstärke der Instrumente mal ein bischen untereinander an ;)

aber ansonsten: WEITER SO :)
 
ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
"Symphonisch/Klassisch/Sonstige"

wobei es trotzdem zu rock/pop gehört.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben