Ska-punk-raggea

  • Ersteller nailujbus
  • Erstellt am
Gehört wohl eher ins "Rock/Pop"-Forum
 
Rock/pop??? bist du des Wahnsinns Ska nach Rock/Pop zu verweisen??

also ich bin selber ein zielmich großer Ska Fan und finde, dass das hier schon gut untergebracht ist ;)

zu dem ersten Lied:

Im prinzip nicht schlecht schlagzeug kann lauter, pack da mal ne geile Achtel Bassspur rein (oder Bassspur lauter)und ne schöne offbeat clean Gitarre so wie in der einen Stelle in der Mitte des Stückes, und gleiche die Lautstärke der Instrumente mal ein bischen untereinander an ;)

aber ansonsten: WEITER SO :)
 
"Symphonisch/Klassisch/Sonstige"

wobei es trotzdem zu rock/pop gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben