Ska-Rock

  • Ersteller cleansound
  • Erstellt am
cleansound
cleansound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
08.12.10
Beiträge
183
Kekse
100
Ort
Gumpoldskirchen
hi leute,

eines unserer lieder das wir (nippel 7) auf youtube geladen haben. die aufnahmen dauerten nur 3 stunden, dementsprechend gibt es hie und da einige spielfehler über die wir einfach drübergespielt haben.
ansonsten ist die qualität auch noch nicht so gut, da die spuren nur minimalst bearbeitet wurden. ich werde einen mastermix diese woche( hoffe ich) noch herausbringen.

sagt mir doch einfach mal wie ihr diesen stiel und so findet.
und kritik ist auch erwünscht

lg renan

ok, hier jetzt der link dafür http://www.youtube.com/watch?v=0hg5ch9k4Sc :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben