Skaldheim: Pagan Metal aus Karlsruhe

  • Ersteller Fritz Box
  • Erstellt am
F
Fritz Box
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
08.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu hier und will gleich mal meine Band vorstellen mit dem Namen Skaldheim.
Wir sind zwar noch neu im Geschäft und haben noch keine wirklichen Aufnahmen, aber ein paar Live-Mitschnitte die ihr euch hier:
http://www.myspace.com/skaldheim
anhören könnt :rock:

Es wäre nett, wenn ihr uns eure Meinung zu unserer Musik schreibt, damit wir wissen, wie unsere Musik in der weiten Welt ankommt :D

Vielleicht noch ein bisschen von uns:
Also Skaldheim gibt es seit ungefähr einem halben Jahr und in dieser Zeit haben wir versucht ein paar Songs zu schreiben. Zur Zeit werden Live sechs Songs gespielt mit den Namen:
1.) Fimbulwinter
2.) Der Walküren-Schlachtgesang
3.) Far in the north
4.) Die wilde Jagd
5.) Wafthrutnirlied
6.) Across the northern seas
von denen man sich manche auf unserer MySpace Seite anhören kann.

Viel Spaß beim Hören wünscht:
Fabian, Skaldheim
 
Eigenschaft
 
klingt ja ziemlich zerrauscht.
habt ihr noch n paar studioaufnahmen oder soetwas, wo man mehr raushören kann? die songs klingen ja ansonsten garnichtmal so übel;)
 
haut ordentlich rein^^
jo is gut
 
Schwarzwurzelrock ! So sollte und muss das
vllt beim Songwriting ein wenig "gewagter" sein, denn ich bin mir sicher die Themen der Lieder (entnehme ich den Namen der Songs), habe ich irgendwo sicher schonmal gehört ;)
Musikalisch gibts aber nix zu meckern, Rock on Dudes!
 
Ihr seit ja voll lustig geschminkt:D

Spaß bei seite:
Wenn eure Musik richtig geil produziert wird, kommt bestimmt auch was richtig geiles bei raus. Der erste eindruck hängt ja zu 80% vom Sound ab.
Es hat für meinen Geschmack auf jeden Fall Potenzial, aber so gut kenne ich mich ja nicht in eurer Stilrichtung aus.:gruebel:
 
Ich habe die Jungs und das Mädchen gestern zum dritten Mal live gesehen und muss sagen: Die sind echt gut. Die Songs sind schön folkig angehaucht, ohne jedoch zu dudelig oder schunkelig zu werden wie das bei vielen anderen Bands dieser Musikrichtung der Fall ist.

Schaut sie euch mal an, wenn ihr die Gelegenheit habt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben