Slamdown! Moderner, melodischer Haudrauf-Metall aus Köln... reinhören!

  • Ersteller Azathoth
  • Erstellt am
Leider zur Zeit ohne Vocals... wir suchen noch den geeigneten Sänger/in : /

Echt schwierig was zu beurteilen, wo der Grundstein fehlt. Gerade wenn die Songs auch so konzipiert sind. Die Basis klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Ich drück euch die Daumen, dass sich bald ein geeigneter Sänger findet, aber warum versucht ihr es nicht mal selbst? Manchmal entdeckt man auch verborgene Talente ;)
 
Unser Lead Gitarrist hat fast ein halbes Jahr an seinen Vocals gearbeitet... unser Fazit war gut, aber einfach nicht ausreichend.
Unser Drummer hat zwar eine ganz mächtige Growl Stimme, jedoch ist er wie man bei den Songs hört, überwiegend mit Atmen beschäftigt xD
Von mir und dem anderen Kollegen ist auch abzusehen... ein externer Sänger muss leider her : /
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben