Slash Pickups!

von Slash Jr., 18.03.08.

  1. Slash Jr.

    Slash Jr. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.08
    Zuletzt hier:
    27.08.09
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Dissen - Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.08   #1
    hi leute....
    ich weiß schon aus der SuFu dass Slash die Seymour Duncan APH-1 Alnico II Pro benutzt.
    Ich hab aber letztens im Inet n Video gesehn [ http://youtube.com/watch?v=X9H6cBCp_4A bei 0:35 - 0:42]
    in dem Slash so Zebra Pu's benutzt! Sind das auch Seymour Duncan oder die Gibson Burstbucker oder Vintage PAF?
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 19.03.08   #2
    Das sind keine Gibson Pickups (weder Original noch aus neuerer Fertigung), das sind Alinco II von Seymour Duncan. Im übrigens ist das auch keine echte Gibson die er da hat sondern ein Replika, genauer das von Chris Derrig.

    Grüße
     
  3. StarplayerDLX

    StarplayerDLX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.08
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 19.03.08   #3
    ich hab ja schon oft gehört das sich die Slash gitarren so anhören wie eine Akoustik Gitarre... hab heut mal eine gehört und ich fand das wirklich heftig... ich hätte nicht gedacht das die sich wirklich so genau nach einer akoustik anhören..
     
  4. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 19.03.08   #4
    Die Custom Shop Slash Signature hat eine Piezo Bridge für Akustik Sounds, dafür ist der kleine Schalter bei den Potis.
     
  5. Slash Jr.

    Slash Jr. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.08
    Zuletzt hier:
    27.08.09
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Dissen - Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.08   #5
    die sind richtig cool die teile... aber du kannst dir n eigene slash signature basteln.. wenn du nich 5000€ ausgeben willst... kauf dir n stink normal les paul.. am besten von Epi... + Seymour Duncan + Gibon Mechanik + Piezzo und schwub... da haste se... und bleibst unter 1500€... is zwar kein echte gibson.. aber schnurz
     
  6. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 19.03.08   #6
    Sollte das jetzt als Witz verstanden werden? :confused:
    Ich hoffe doch sehr...
     
  7. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 19.03.08   #7
    Es gibt auch Leute die wollen nicht ernst genommen werden. Übrigens noch günstiger geht's wenn man sich eine China-Gibson kauft, da steht dann sogar Gibson drauf :D:screwy:
     
  8. bigfatrock

    bigfatrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.08
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 20.03.08   #8
    acoustic oder akustik - eins von beidem :)
     
  9. Slash Jr.

    Slash Jr. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.08
    Zuletzt hier:
    27.08.09
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Dissen - Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.08   #9
    klar war das n scherz... aber ich find man braucht nich umbedingt n gibson um an den slash sound ranzukommen.... is natürlich cooler so eine zu spielen aber die epi`s sind heute schon sehr cool.. dann noch seymour duncan... dann gehts ab!
     
  10. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 20.03.08   #10
    Das ist der einzige Punkt bei dem ich dir recht gebe, man braucht einfach Slash's Finger um so zu klingen wie Slash :cool:.
     
  11. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 24.03.08   #11
    Warum willst Du dann ständig Deine Gitarre um teures Geld umbauen, damit sie ein bisschen der Gibson näher kommt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping