Slate Digital Plugins und iLok

Cloppy
Cloppy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.15
Registriert
20.05.07
Beiträge
197
Kekse
45
Ort
DD
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Slate Plugins und dem iLok System.
Ich wollte eigentlich das VBC (Virtual Buss Compressors) Plugin holen, da ich davon wirklich nur beste Kritiken gelesen habe.
Auf der Slate Digital Seite steht zwar, dass es zwei Aktivierungen pro User gibt, die aber nur für einen iLok gelten.

Irgendwie hab ich da ein paar Verständnisprobleme.

Ich möchte das mit einem Freund zusammen auf zwei Rechnern verwenden, da wir alles gemeinsam kaufen, zwecks etwaigem Aufbau eines Studios in ferner Zukunft.

Das heißt wir brauchen zwei iLoks und jeweils eine Aktivierung auf einem iLok. Es scheint mir aber so, dass das bei den Slate Plugins gar nicht möglich ist, da die AKtivierungen ja nur für einen User gelten. Aber wieso braucht man dann überhaupt 2 AKtivierungen?

Wäre super wenn da jemand Licht ins dunkel bringen könnte :)
 
Eigenschaft
 
  • Note: The two licenses are linked for use on a single iLok account, and cannot be split for individual sale. Each license may be transferred to an iLok 2 key registered/sync'd to that sole account.

So wie ich das verstehe kannst du 2 ilocks haben. Die aber jeweils nur einem Account zugeordnet werden können. Wenn ihr also einen gemeinsamen Account habt(macht, dann sollte das kein Problem sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, also sollte es so sein, dass ich zwei iLoks auf einen User registrieren kann und dann je eine Aktivierung des Plugins auf einen iLok ziehen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben