Slate Digital VIRTUAL MIX RACK

  • Ersteller Inter-face
  • Erstellt am
I
Inter-face
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.16
Registriert
26.09.15
Beiträge
11
Kekse
0
Eigenschaft
 
weil man denk einen dongle dazu benötigt. :(
 
Das VMR ist eigentlich sehr recourcenfreundlich. Ob dein Notebook viele Instanzen mag, ist aus der Ferne kaum zu beurteilen.
 
Das VMR ist eigentlich sehr recourcenfreundlich. Ob dein Notebook viele Instanzen mag, ist aus der Ferne kaum zu beurteilen.
Alles klar dann weiß ich Bescheid. Danke fuer die Antwort. Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob ich iLok auch benötige wenn ich mir das Rack über einen Musikfachladen als box kaufe?
 
Alles klar dann weiß ich Bescheid. Danke fuer die Antwort. Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob ich iLok auch benötige wenn ich mir das Rack über einen Musikfachladen als box kaufe?
Ja, den Lock brauchst du immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Fans hier?

Vielleicht ja damit:

 
Sehr anstrangend das Video. Viel Eigenlob. Mal sehen was die ersten Tests zu dem Interface sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben