Slauter Xstroyes

  • Ersteller Steelwizard
  • Erstellt am
Steelwizard
Steelwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.23
Registriert
03.12.06
Beiträge
3.211
Kekse
9.485
Wie findet ihr die Band? Absolut genialer US Metal, teils auch schön proggig und sie hatten einen richtig genialen Sänger.

Wer die Band nicht kennt, kann ja mal bei http://www.myspace.com/slauterxstroyesmusic reinhören.
 
Eigenschaft
 
Jaja, so war der Heavy Metal der 80er und 90er, hehe.
Für die Zeit ganz okay, aber Heute würden die keinen Hering mehr vom Teller ziehen, ausser vielleicht mit den geilen Klamotten in dem Video, was unter "Kommentare" gepostet wurde ;)
Kann man sich auf jeden Fall anhören, wenn man schmerzfrei gegenüber den Vocals ist :)
 
Das ist halt richtiger Metal. Wie war nochmal die Forenüberschrift?...Ahja. Die Vocals bei Cirith Ungol oder Manilla Road gefallen dir wohl auch nicht?
 
Das ist halt richtiger Metal. Wie war nochmal die Forenüberschrift?...Ahja. Die Vocals bei Cirith Ungol oder Manilla Road gefallen dir wohl auch nicht?

Ich bin da ziemlich schmerzfrei, war früher mal Progger ;)
An Watchtower und so musste ich mich ja auch erst mal gewöhnen, auch wenn ich nicht 100%ig mit den Frequenzen zurecht komme ;)
 
Ja, Watchtower sind toll, wobei ich von denen nur die "Energetic Disassembly" kenne. Tolle Platte, vor allem kann man sich schon denken was einen erwartet, wenn man den Titel ließt. :D
 
Ja, Watchtower sind toll, wobei ich von denen nur die "Energetic Disassembly" kenne. Tolle Platte, vor allem kann man sich schon denken was einen erwartet, wenn man den Titel ließt. :D

"Control and Resistance" ist das non plus ultra von Watchtower ;)
 
Ziemlich geil, sehr epic.
Cage ist natürlich noch ne ganze Ecke geiler.
 
Hab die leider aufm KIT verpasst, weil ich zu besoffen war :(
 
Crescent Shield auch nicht gesehen *g*
MR waren sehr geil, leider war ich da schon nicht mehr so geil drauf, weil ich einfach nur feddich war und kurz davor eine Treppe runtergekullter bin^^

Omen war auf jedenfall super, Doomsword eine Wucht, Battleroar auch gut, ach fast alles geil, wüßte jetzt keinen Totalausfall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben