Slim One Handbuch

von Gerkorn, 30.12.05.

  1. Gerkorn

    Gerkorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.05.12
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt günstig ein Paar Hitec Slim One Mikros gekauft. Allerdings ist kein Datenblatt, Handbuch oder sonstwas mitgeliefert worden und ich kann auch nix im Inet finden.
    Meine Frage ist, ob mir jemand sagen kann, was der untere Schalter genau bedeutet. Die beiden Schaltmöglichkeiten sind einmal "grade Linie" und "Linie, die links nach unten abknickt". Der Klang unterscheidet sich auf den ersten Blick im Bass (per Sprachprobe, hatte noch keine Gelegenheit die Mikros richtig zu testen), "grade Linie" hat mehr Bass als die abgeknickte.
    Danke für die Infos!
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.654
    Zustimmungen:
    819
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 30.12.05   #2
    Genau so ist es. Es ist ein Low Cut um z.B. Trittschallgeräusche zu vemindern.
     
  3. Gerkorn

    Gerkorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.05.12
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #3
    Danke dir!
    Hätte ich auch selbst drauf kommen können...
     
Die Seite wird geladen...

mapping