Slim One Handbuch

  • Ersteller Gerkorn
  • Erstellt am
G
Gerkorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.12
Registriert
20.07.04
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt günstig ein Paar Hitec Slim One Mikros gekauft. Allerdings ist kein Datenblatt, Handbuch oder sonstwas mitgeliefert worden und ich kann auch nix im Inet finden.
Meine Frage ist, ob mir jemand sagen kann, was der untere Schalter genau bedeutet. Die beiden Schaltmöglichkeiten sind einmal "grade Linie" und "Linie, die links nach unten abknickt". Der Klang unterscheidet sich auf den ersten Blick im Bass (per Sprachprobe, hatte noch keine Gelegenheit die Mikros richtig zu testen), "grade Linie" hat mehr Bass als die abgeknickte.
Danke für die Infos!
 
Eigenschaft
 
"grade Linie" hat mehr Bass als die abgeknickte.

Genau so ist es. Es ist ein Low Cut um z.B. Trittschallgeräusche zu vemindern.
 
Danke dir!
Hätte ich auch selbst drauf kommen können...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben