Slow Death Factory

von LadyKiller, 21.10.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. LadyKiller

    LadyKiller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    411
    Kekse:
    622
    Erstellt: 21.10.08   #1
    hehe.
    Neue Band! :great:

    Ex-Panzerchrist und Ex-Illdisposed Members.

    Also Illdisposed mit noch mehr Groove und leichtem Hardcore Touch und einer verdammt geilen Einstellung zur Musik und Biz die sich gewaschen hat sag ich euch ;)

    MYSPACE

    Album KOSTENLOS Downloaden

    Die Mugge geht richtig ab.

    Auch für Fans von Six Feet Under:great:
     
  2. laryngator

    laryngator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Zuletzt hier:
    27.02.17
    Beiträge:
    239
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 07.03.09   #2

    Panzerchrist ? Hatten die nicht irgend so ein Knüppel-Werk mit dem coolen Titel "Room Service" am Start ? Da war doch dieser Wahnsinnsdrummer Reno Killerich (ex-Hate Eternal) dabei, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Slow Death Factory, cooler Name übrigens, hab` mich mir gerade angehört. Nicht besonders modern, aber auch nicht wirklich altmodisch, sondern zeitlos. Groovt auf jeden Fall, ist ganz gut.
     
  3. LadyKiller

    LadyKiller Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    411
    Kekse:
    622
    Erstellt: 07.03.09   #3
    Reno Killerich hat bei Old Man's Child ausgeholfen ;) Bei Hate Eternal war er nie ;)

    Endlich gibt es hier Leute die was vom Groove verstehen. Super!
     
  4. laryngator

    laryngator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Zuletzt hier:
    27.02.17
    Beiträge:
    239
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 07.03.09   #4
    Hab` hier eine Hate-Eternal-Live-DVD "The Perilous Fight", an den Drums sitzt da Reno Killerich.
     
  5. LadyKiller

    LadyKiller Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    411
    Kekse:
    622
    Erstellt: 06.04.09   #5
    SDF aufgelöst...
    Habe eben mit Morten (Gitarrist) gesprochen.
    Der Drummer ist ausgestiegen und dann ging er und da er (Morten) die Band gründete, ist sie aufgelöst worden :(

    Aber Morten hat mir schon mal etwas Feines verraten.

    Bo von Illdisposed und noch zwei Musiker von Hatesphere, welche keinen Bock mehr auf den 0-8-15 Thrash Metal hatten gründen jetzt eine neue Band. Laut Morten ist das DIE beste Band in der er jemals gespielt hat.
    Dann bin ich mal gespannt ;)
     
Die Seite wird geladen...