Slow Death Factory

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
hehe.
Neue Band! :great:

Ex-Panzerchrist und Ex-Illdisposed Members.

Also Illdisposed mit noch mehr Groove und leichtem Hardcore Touch und einer verdammt geilen Einstellung zur Musik und Biz die sich gewaschen hat sag ich euch ;)

MYSPACE

Album KOSTENLOS Downloaden

Die Mugge geht richtig ab.

Auch für Fans von Six Feet Under:great:
 
Eigenschaft
 
hehe.
Neue Band! :great:

Ex-Panzerchrist und Ex-Illdisposed Members.

Also Illdisposed mit noch mehr Groove und leichtem Hardcore Touch und einer verdammt geilen Einstellung zur Musik und Biz die sich gewaschen hat sag ich euch ;)

MYSPACE

Album KOSTENLOS Downloaden

Die Mugge geht richtig ab.

Auch für Fans von Six Feet Under:great:


Panzerchrist ? Hatten die nicht irgend so ein Knüppel-Werk mit dem coolen Titel "Room Service" am Start ? Da war doch dieser Wahnsinnsdrummer Reno Killerich (ex-Hate Eternal) dabei, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Slow Death Factory, cooler Name übrigens, hab` mich mir gerade angehört. Nicht besonders modern, aber auch nicht wirklich altmodisch, sondern zeitlos. Groovt auf jeden Fall, ist ganz gut.
 
Reno Killerich hat bei Old Man's Child ausgeholfen ;) Bei Hate Eternal war er nie ;)

Endlich gibt es hier Leute die was vom Groove verstehen. Super!
 
Reno Killerich hat bei Old Man's Child ausgeholfen ;) Bei Hate Eternal war er nie ;)

Endlich gibt es hier Leute die was vom Groove verstehen. Super!

Hab` hier eine Hate-Eternal-Live-DVD "The Perilous Fight", an den Drums sitzt da Reno Killerich.
 
SDF aufgelöst...
Habe eben mit Morten (Gitarrist) gesprochen.
Der Drummer ist ausgestiegen und dann ging er und da er (Morten) die Band gründete, ist sie aufgelöst worden :(

Aber Morten hat mir schon mal etwas Feines verraten.

Bo von Illdisposed und noch zwei Musiker von Hatesphere, welche keinen Bock mehr auf den 0-8-15 Thrash Metal hatten gründen jetzt eine neue Band. Laut Morten ist das DIE beste Band in der er jemals gespielt hat.
Dann bin ich mal gespannt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben