Smart Piano

J
Jmd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.22
Registriert
30.01.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo
Ich mõchte Musik von YouTube auf meiner Yamaha 170 runterladen für Noten spielen
Wie geht es
Danke
 
Na das geht so nicht. Du brauchst schon die Noten die in dem Video gespielt wurden. Aber aus einem Youtube Video Noten generieren geht nicht, außer Manuell indem du schaust was er/sie dort spielt und als Noten notierst.

Einige Youtuber bieten ihre Stücke aber auch als Noten an gegen eine Gebühr.

Oder meist du https://synthesiagame.com ? Da musst du keine Noten haben, sondern Midi Dateien. Aber ein Ratschlag, lerne nach Noten zu spielen und nicht nach einer App.
 
Wenn's so einfach wäre, könnte Yamaha mit ihrem eigenen Songshop ja gar keine zusätzlichen Umsätze machen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben