Smileys gehn nich!

von Flaw, 25.02.06.

  1. Flaw

    Flaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    27.05.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.06   #1
    hey ich hab ne frage, bei mir gehn die smileys leider net au nich wenn ich auf erweitert geh :( find die smileys voll cool also würd se toal gern benutzen aber geht ja leider net
    bidde helft mir!!!

    Schonmal danke
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 25.02.06   #2
    Kann es sein dass du einen Popup Blocker verwendest ?
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 25.02.06   #3
    Wie jetzt "gehn nich"? Werden sie gar nicht angezeigt? Warum hast du dann welche in deinem Post....mach mal nen Screenshot.
     
  4. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 25.02.06   #4
    Er emit bestimmt die Smileys im "dunkeln Desgin", die haben bei mir auch noch nie gefunzt (s. Anhang). Auch wenn man die Smileys so ==>> :redface: eingibt gehts nicht. Ich fands aber nie weiter tragisch.

    Greets.
    Ced
     

    Anhänge:

  5. Flaw

    Flaw Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    27.05.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.06   #5
    also was ich mein i das au wenn ich ich auf erweitert geh und links auf die smileys klick das dann nix passiert... und das dunkle design erwähnt von TheKing hab ich nich also weis i net was net passt bei mir geht überhaupt die ganze obere leiste bei erweitert net :')
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 26.02.06   #6
    Popupblocker ? Deswegen öffnet das Fenster mit den Smilies nicht, die ja per Popup geöffnet werden.
     
  7. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 26.02.06   #7
    Hab ich beim meinem IE auch, dass es das Popup nicht öffnet, seit dem ich die Google-Toolbar inkl. Popup-Blocker drauf hab. Einen Popup-Blocker kann man aber für gewöhnlich passend einstellen.
    Wo wwir schon mal beim Thema sind (ob wohl es micht nicht wirklich stört), warum gehen die "dunkeln" Smilies nicht, bzw. haben die überhaupt mal Verwendung gefunden (könnte mich nicht daran erinnern...)?

    Greets.
    Ced
     
  8. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 26.02.06   #8
    Das war auch vor deiner Zeit. ;)

    Das Problem des Threaderstellers hab ich immer noch nicht verstanden, geht das denn nicht in verständlichem Deutsch?
     
  9. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 27.02.06   #9
    Doch^^:

    :D :D

    De facto: Das Smiley-Popup-Fenster öffnet sich vermutlich nicht, wenn er auf "Weitere" klickt...

    Greets.
    Ced
     
  10. Flaw

    Flaw Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    27.05.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.06   #10
    hey thx leute ihr hattet mit den popups recht vielen vielen dank:great: :D