Smileys gehn nich!

Flaw
Flaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
21.02.06
Beiträge
32
Kekse
0
hey ich hab ne frage, bei mir gehn die smileys leider net au nich wenn ich auf erweitert geh :( find die smileys voll cool also würd se toal gern benutzen aber geht ja leider net
bidde helft mir!!!

Schonmal danke
 
Eigenschaft
 
Kann es sein dass du einen Popup Blocker verwendest ?
 
Wie jetzt "gehn nich"? Werden sie gar nicht angezeigt? Warum hast du dann welche in deinem Post....mach mal nen Screenshot.
 
Er emit bestimmt die Smileys im "dunkeln Desgin", die haben bei mir auch noch nie gefunzt (s. Anhang). Auch wenn man die Smileys so ==>> :redface: eingibt gehts nicht. Ich fands aber nie weiter tragisch.

Greets.
Ced
 

Anhänge

  • Smileys MB.jpg
    Smileys MB.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 143
also was ich mein i das au wenn ich ich auf erweitert geh und links auf die smileys klick das dann nix passiert... und das dunkle design erwähnt von TheKing hab ich nich also weis i net was net passt bei mir geht überhaupt die ganze obere leiste bei erweitert net :')
 
Flaw schrieb:
also was ich mein i das au wenn ich ich auf erweitert geh und links auf die smileys klick das dann nix passiert... und das dunkle design erwähnt von TheKing hab ich nich also weis i net was net passt bei mir geht überhaupt die ganze obere leiste bei erweitert net :')
Popupblocker ? Deswegen öffnet das Fenster mit den Smilies nicht, die ja per Popup geöffnet werden.
 
Harlequin schrieb:
Popupblocker ? Deswegen öffnet das Fenster mit den Smilies nicht, die ja per Popup geöffnet werden.
Hab ich beim meinem IE auch, dass es das Popup nicht öffnet, seit dem ich die Google-Toolbar inkl. Popup-Blocker drauf hab. Einen Popup-Blocker kann man aber für gewöhnlich passend einstellen.
Wo wwir schon mal beim Thema sind (ob wohl es micht nicht wirklich stört), warum gehen die "dunkeln" Smilies nicht, bzw. haben die überhaupt mal Verwendung gefunden (könnte mich nicht daran erinnern...)?

Greets.
Ced
 
Das war auch vor deiner Zeit. ;)

Das Problem des Threaderstellers hab ich immer noch nicht verstanden, geht das denn nicht in verständlichem Deutsch?
 
Der Konrad schrieb:
Das Problem des Threaderstellers hab ich immer noch nicht verstanden, geht das denn nicht in verständlichem Deutsch?
Doch^^:

Flaw schrieb:
hey ich hab ne frage. bei mir gehn die smileys leider nicht, auch nich wenn ich auf erweitert geh :( find die smileys voll cool, also [ich]würd sie total gern benutzen, es aber geht ja leider nicht
bitte helft mir!!!

Schonmal danke
:D :D

De facto: Das Smiley-Popup-Fenster öffnet sich vermutlich nicht, wenn er auf "Weitere" klickt...

Greets.
Ced
 
hey thx leute ihr hattet mit den popups recht vielen vielen dank:great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben