Smilies?

von Schneeregen, 16.01.04.

  1. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.04   #1
    ich bin zwar noch nicht so lange hier(und schlagt mich doch zusammen, wenns diesen thread schon gibt, ich HABE die suchfunktion benutzt und nix gefunden), aber hab in jedem 3. thread gelesen "der ....-smilie fehlt" "warum gibts denn keinen ....-smilie?". wie wärs denn, wenn jeder bis zum soundsovielten smilies sendet, die er gern hätte und die besten/nötigsten/meistgenannten werden von den mods/admins ausgewähl und fürs forum übernommen?
     
  2. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 16.01.04   #2
    man kann doch auch smilies von anderen internet seiten nehmen
     
  3. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 17.01.04   #3
    Ich denke mal, das Smilies schon ne nette Angelegenheit sind, aber man braucht sie auch nicht wirklich.
    Man kann natürlich welche Vorschlagen, am besten via PM an stormblast ...
    Da er der Admin ist, kann er am besten darüber entscheiden, ob sie eingebaut werden oder nicht ...
     
  4. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 17.01.04   #4
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Diese Smilies sind echt ma richtig wichtig... naja...
    lassen wir das besser [​IMG]
     
  5. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 17.01.04   #5
    Wie schon von Willi gesagt: Wenn's dir so wichtig ist, nimm einen von einer anderen Seite. Einfach [​IMG]
     
  6. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 18.01.04   #6
    Also man ist schon in der Lage, die wichtigsten Smilies, die man für ne standard Nachricht braucht, auch zu benutzen, weil wir diese in der Datenbank haben.
    Der Rest ist Gimmick, und kann natürlich auch verwendet werden, nur ob wir die auch in die Datenbank einbinden ist und bleibt fraglich