Smilies?

  • Ersteller Schneeregen
  • Erstellt am
S
Schneeregen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.04
Registriert
14.01.04
Beiträge
127
Kekse
0
ich bin zwar noch nicht so lange hier(und schlagt mich doch zusammen, wenns diesen thread schon gibt, ich HABE die suchfunktion benutzt und nix gefunden), aber hab in jedem 3. thread gelesen "der ....-smilie fehlt" "warum gibts denn keinen ....-smilie?". wie wärs denn, wenn jeder bis zum soundsovielten smilies sendet, die er gern hätte und die besten/nötigsten/meistgenannten werden von den mods/admins ausgewähl und fürs forum übernommen?
 
Eigenschaft
 
man kann doch auch smilies von anderen internet seiten nehmen
 
Ich denke mal, das Smilies schon ne nette Angelegenheit sind, aber man braucht sie auch nicht wirklich.
Man kann natürlich welche Vorschlagen, am besten via PM an stormblast ...
Da er der Admin ist, kann er am besten darüber entscheiden, ob sie eingebaut werden oder nicht ...
 
mosh2.gif
mosh1.gif
evil.gif
band.gif


Diese Smilies sind echt ma richtig wichtig... naja...
lassen wir das besser
crazy.gif
 
Wie schon von Willi gesagt: Wenn's dir so wichtig ist, nimm einen von einer anderen Seite. Einfach
IMG] (ohne Leerzeichen ;)) - alternative gibt's sogar nen IMG Button hier, welch ein Luxus :).
 
Also man ist schon in der Lage, die wichtigsten Smilies, die man für ne standard Nachricht braucht, auch zu benutzen, weil wir diese in der Datenbank haben.
Der Rest ist Gimmick, und kann natürlich auch verwendet werden, nur ob wir die auch in die Datenbank einbinden ist und bleibt fraglich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben