Smoke two Joints

Daric
Daric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.17
Registriert
17.04.07
Beiträge
172
Kekse
399
Hi,
ich hab das Lied "Smoke Two Joints" gehört, hab nach dem Interpreten gesucht aber 4 Verschiedene gefunden: Sublime, Bob Marely, Ziggy Marley und The Toyes.

Wer hat das Lied nun gemacht und wenn ja, auf welchen Album befindet sich das Lied?
 
Eigenschaft
 
Ich kenne nur die Version von Richard Cheese.
 
ich denke mal das original ist von bob marley, kann dir das album aber auch nicht sagen....sorry...
lg,
dom
 
Also ich kenne nur die version von Sublime und die ist auf dem Album "40oz to Freedom" vin 1992 drauf. Ich habe einen haufen Bob Marley Alben daheim, aber auf keinem konnte ich das lied finden...
 
Original von Bob Marley, Cover von Sublime und Bobs Sohn Ziggy Marley. Die dritte Gruppe sagt mir nichts.

I smoke two joints in the morning, I smoke two joints at night, I smoke two joints in the afternoon and it makes me feel alright. I smoke two joints in times of peace and two in times of war. I smoked two joints before i smoke two joints and then i smoke some more :D
 
Das Original ist von den Toyes und befindet sich auf dem gleichnamigen Debutalbum der Band. Es gibt keine Version von Bob Marley, sind nur irgendwelche falschen Angaben dank illegalen Quellen. Covers gibts soviel ich weiss von Sublime und Richard Cheese.

mfg
 
metalpete
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Spam
Auf jeden Fall hat Ziggy eine Version des Liedes herausgebracht, deshalb habe ich angenommen Bob Marley hätte das Orignal aufgenommen.

Richard Cheese und Sublime haben es definitiv auch veröffentlicht. Nur vonden Toyes wusste ich bisher nichts :D
 
hui ! hab immer gedacht das ist ein sublime song :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben