Piano/Keyboard "Tab" von "The Album leaf, 20 2 14"

Bardak
Bardak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.16
Registriert
17.05.05
Beiträge
224
Kekse
85
Hi

habe für mein studium ein keyboard bekommen (brauche das) und wollte mal fragen ob irgendeiner den "tab" bzw die noten des liedes twenty two fourteen von "the album leaf" hat,,..da spielt ja auch ein klavier oder keyboard und finde das voll schön

Also wer helfen kann, wäre sehr glücklich
 
Eigenschaft
 
Zwar etwas Offtopic, aber für was für ein Studium wird ein Keyboard benötigt ? Muss man nicht als Haupt- bzw. Nebeninstrument das Klavier wählen um ein musikrelevantes Studium beginnen zu können ? :confused:
 
Ich werde Kindergärtner , in Belgien is die Ausbildung sowieso anders als in Deutschland (bil belgier und lebe seit immer da) und da muss man klavier und gitarre lernen...is ein hochschulstudium, in belgien braucht man ja auch ein abiturdiplom dafür, in deutschland is das anders.

Zurük zum thread-thema:

Kann mir keiner helfen?? das lied kennt sicher net jeder aber hoffentlich einer, der klavier spielt und mir helfen kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben