C
ce_band
Registrierter Benutzer
- 02.09.08
- 15.02.04
- 119
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich glaube, dass ist sowas, was sich selbst schon ausschlieĂt, so wie:ce_band schrieb:hallo!
Ich möchte die Snare zu ĂŒbungszwecken so stimmen, dass sie möglichst leise ist, aber wenig von den Klangeigenschaften einbĂŒĂt (Also am besten nichts mit draufkleben etc... Obs dadurch sehr viel höher bzw. tiefer wird, ist mir egal)
Danke! đ
WĂŒrd ich jetzt so mal auch empfehlen.Xcitus schrieb:Ăhm Gehörschutz kaufen??
ce_band schrieb:naja, aber durch verschiedene Anordnung des Snareteppichs und des Reso / od. Schlagfells wird der Schlag trotzdem etwas gedÀmpfter oder etwas lauter. Und ich wollte fragen, ob mir jemand gezielte Anweisungen dazu geben könnte.

ce_band schrieb:Habe ich...
Aber trotzdem muss nicht immer alles auf Maximum gestellt sein, wenn man nur alleine zu Hause ĂŒbt, oder?
Lite-MB schrieb:... es gibt schon hochspezielle Felle (benĂŒtzen Klassiker zu Aufnahmezwecke) superdĂŒnn, spricht auch mit "Stecknadeln" an, das passende Resofell dazu, ergibt eine wahnsinnig exakte, aber relativ leise Snare (bzw. Konzerttrommel, wie der Klassiker sagt).

)