[Snare] Snare basteln

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Sieht sehr schön aus! Kompliment zur Wahl der Farbe - trifft auch meinen Geschmack.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass das kleine Biest auch so klingt, wie Du es Dir vorgestellt hast... Kannst ja mal berichten.

Grüße, Uli
 
Holla die Waldfee!! Nicht schlecht!:great:
Das ist genau meine Kragenweite, die könnte mir gefallen. Ich bin ein Fan flacher funky Snares. Die könnte glatt die Stiefschwester meiner 14x4" Tamburo sein:D (bei der sind die Böckchen noch einen Tick schöner, aber deine ist auch klasse).
Auf meiner hab ich als Schlagfell ein Aquarian Texture coated - kann ich uneingeschränkt empfehlen. Reso ein altbewährtes Amba Snare.
 
vielen dank für die glückwunsche und das lob
ich denke für das erste mal, war das ganz ok :)

ich warte momentan noch auf neue (bzw. leicht gebrauchte *lach*, ein bekannter möchte sie mir bei der sendung eines ride beckens dabei legen) felle, die mich wohl nächste woche erreichen werden. aber auch mit den "billigfellen" klingt sie schon ganz ordentlich. durch die sehr spitze gratung (mit leichtem gegenschnitt) ist sie relativ "knallig", in der kürze (des kessels) liegt dann die würze ;)

für (softeren)rock und pop sollte sie mehr als ausreichen :)

gekostet hat der spaß um die 100 euro (zeit natürlich nicht eingerechnet)
günstig zum einen, weil ich den shell als "reststück" von stegner kaufen konnte und da ich die hardware von einer anderen snare verwendet habe, die ich gebraucht gekauft hatte.

zum regulären preis müsste man sicherlich um die 150 euro rechnen.
 
Hey ich finde die Optik auch klasse...Schlicht..aber die Maserung sieht man immernoch...gut gelungen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben