Snare

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
le BronG schrieb:
tach zum zweiten!
...hui du bist ja richtig schlagfertig!!

Du aber auch ....

le BronG schrieb:
in diesem falle ist dies mein letztes post!
Boah, Du bist aber schnell beleidigt.
Ich denke Du willst nen Geschäft aufmachen? Da weht der Wind noch ganz anders als das laue Lüftchen, was ich hier absondere ...


le BronG schrieb:
ich will nur noch schnell richtigstellen das ich momentan genauso wie nächstens keine firma (oder ähnliches) betreibe wo diese snares hergestellt werden und darum nicht im entferntesten irgendein produkt hier angeboten wird! der preisrahmen diente lediglich dazu, einen ungefähren voranschlag darzustellen (für diese snaredrums die nicht existieren und welche hier auf keine art angeboten werden). ich wollte nur mal gern wissen ob da irgendwelche leute sind die interesse hätten um dies irgendwann zu tun. wenn nicht in einem forum wo sonst? und falls du mir noch ein zitat von mir zeigen kannst in dem es heisst: Ich le Brong biete hiermit custom-snaredrums zu diesem und diesem preis an, dann wäre dies das erste argument das du hättest und sonst hast du das ganze etwas verdreht!

Mir ist egal, was du wörtlich geschrieben hast, reduziert man deinen Post aufs
wesentliche, ist es Werbung.

Im schlechteste Fall wären nur Antworten gekommen wie:
"boa, 350 - 800 tacken, ich bin doch nicht Krösus"
oder
"Klar geb ich so viel für ne Snare aus, aber nicht für ne Snare von nem Hersteller, von dem ich noch nicht mal weiß, ob das Zeug was taugt."

Im besten Fall hast Du direkten Kontakt mit potentiellen Kunden und kannst die ersten Aufträge schon zur (oder vor) Gründung deines Ladens annehen.

Ganz schlaue Mitmenschen bauen die Dinger sogar "schwarz" und verkaufen sie, ohne die Einnahmen zu versteuern. Das würde ich Dir aber nie unterstellen.

le BronG schrieb:
tut mir leid, aber ich dachte dieses forum dient als portal für das austauschen von infos!

Genau. Und nicht zur Kundenanwerbung. Ausser natürlich für Musik-Service Aschaffenburg.

le BronG schrieb:
aber in dem fall muss ich dieses wort nochmal im duden nachschlagen!

Spar dir die Mühe, der Duden ist in diesem Fall nicht wirklich hilfreich.

le BronG schrieb:
nichts für ungut

Ebenfalls. Wäre es Dir lieber gewesen, dein Post wäre gleich gelöscht worden?
So helfe ich Dir doch noch, ein bischen Werbung zu machen.

Grüße

Bob
 
Kauf ne Joey Jordison Signature von Pearl. Kostet gute 300 und klingt echt sehr fett wie ich finde.
 
simonthepsycho schrieb:
Kauf ne Joey Jordison Signature von Pearl. Kostet gute 300 und klingt echt sehr fett wie ich finde.
Ja das kann ich durchaus bestätigen. Die ist sowohl scharf und durchdringend (wohl wegen der 13 Zoll) als auch fett und voluminös (6,5" Tiefe). Mit dieser Snare kann man schon ordentlich Dampf machen. Kostet sogar bei Thomann noch nicht mal 300€. (sondern 299)
 
joeay jordison signature snare is speziell für metal gedacht
kostet glaub ich 400€oder weniger ??? weis net genau
 
drummer91 schrieb:
joeay jordison signature snare is speziell für metal gedacht
kostet glaub ich 400€oder weniger ??? weis net genau

Threads durchlesen, bevor man postet, kann bisweilen recht hilfreich sein.:rolleyes:;)


Preislich ist die JJ-Signature Snare, wie bereits mehrfach erwähnt, zwischen 299,- und 320,- € zu haben.
Ich persönlich halte sie für überraschend vielseitig.
Die ist nie im Leben speziell für Metal gedacht und wird eben auch gerne von Leuten gekauft, die weder mit "Rutschknoten" etwas am Hut haben, geschweige denn jemals von Herrn Jordison gehört haben.
 
ich würde dir die 13"x 6,5" jj 1365 joey jordison snare von pearl empfehlen.
spitzen qualität und kostet 319€. da haste z.B. ne signature snare die weniger als 500 euro kostet und trotzdem hammergeil klingt :great:. is auf www.thomann.de erhältlich
 
buttbufferbilly schrieb:
ich würde dir die 13"x 6,5" jj 1365 joey jordison snare von pearl empfehlen.
spitzen qualität und kostet 319€. da haste z.B. ne signature snare die weniger als 500 euro kostet und trotzdem hammergeil klingt :great:. is auf www.thomann.de erhältlich


WayneSchlegel schrieb:
Threads durchlesen, bevor man postet, kann bisweilen recht hilfreich sein.:rolleyes: ;)

nochmal damits alle sehen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben