Snare

von Markus123456, 15.02.05.

  1. Markus123456

    Markus123456 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.05   #1
    Was haltet Ihr von dieser Snare
    Yamaha SD-4470 Messing Snare 14"x07"

    Könnte diese tief und bassig klingen?
     
  2. RedDragon

    RedDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.05   #2
    Das könnte sie schon!
    Hoffe du hast nen Stimmschlüssel;)!

    Also im Ernst, ich denke bei Messingsnares kannst du ruhig zugreifen.
    Mal schaun was die anderen sagen!
     
  3. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 15.02.05   #3
    Also wenn du einen tiefen und bassigen Klang haben möchtest dann würde ich eher zu einer Holzsnare greifen.
    Eventl. musst du noch ein anderes Fell dir holen wenn du so ein "Klangfeteschist" bist :D
    Wie viel willst du denn ausgeben?
     
  4. drummah

    drummah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    1.02.07
    Beiträge:
    150
    Ort:
    daheim bei papa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.05   #4
    optisch trifft sie nicht gerade meinen geschmack,

    wenn du wissen willst wie sie klingt dann teste sie doch einfach an. im notfall (wenn du nicht zu der snare kommen kannst und sie zu dir muss) lass sie dir schicken und sagnachher, das sie dir nicht gefällt, oder du klärst das im voraus mit dem entsprechenden versandhaus ab. - meistens gibts da keine probs.

    wenn du allerdings ne snare suchst die richtig dunkel klingt, von brady hab ich mal eine 16"!! snare angespielt, die ist richtig fett und tief im klang. aber nicht mehr in dieser preisklasse zu bekommen, da mus man dann leider schon 600€ hinlegen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping