Snareteppich für eine Tama Kingbeat

  • Ersteller Apfelmo23
  • Erstellt am
A
Apfelmo23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
25.12.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Forum,

ich besitze eine Tama Kingbeat aus den 80er mit einer Parallelabhebung. Nun möchte ich einen neuen Snareteppich für die Snare bekommen, jedoch werden diese nicht mehr in Serie gebaut. Hat irgendwer eine Idee, welchen "Ersatzteppich" ich nehmen kann oder, wo ich einen neuen Teppich für die Snare bekommen kann?

Viele Dank für eure Hilfe,

Apfelmo23
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen in Forum.

Für Parallelabhebungen brauchst du ja einen Teppich, der über den Snarerand hinausreicht.

Da gibt es nicht allzu viele.

Evtl. könnte einer, der für die Pearl Freefloating konzipiert ist, funktionieren. https://www.thomann.de/de/pearl_es025.htm

Puresound müsste auch sowas im Angebot haben. Da kenne ich aber die Bezeichnung nicht. Ein gut sortiertes Musikgeschäft sollte den aber besorgen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben