Snareteppich für SONOR Super Champion (Parallelabhebung)

  • Ersteller finerip
  • Erstellt am
finerip
finerip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
17.05.07
Beiträge
572
Kekse
1.390
Hi Leute,
ich bin zu einer alten SONOR Super Champion mit Parallelabhebung Snare gekommen und bin nun wg eines Defektes auf der Suche nach einem passenden neuen oder intakten gebrauchten Snareteppichs für doese Snare.

Hat jemand von Euch eine Idee, wer sowas ggf. vertreibt, welche Ersatzprodukte ggf. auch passen? Meine ersten Suchen im Netz waren leider ergebnislos und ich bin um jede Hilfe froh.

Danke vorab für alles was hilfreich ist.
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für den Tipp, das hilft schonmal weiter und könnte von den Maßen her stimmen. Hoffe nur, dass der Artikel bald wieder verfügbar ist.

An die alten HLD-Snareteppiche kommt man gelegentlich dran, aber deren Haltepunkt ist eckig. Ich hatte schon befürchtet, ich müsste den regulären Teppich an den Enden mit Bändern verlängern. Das ginge zwar, aber der Effekt der Parallelabhebung wären dann wohl hinfällig ;-)

Also nochmal DANKE!!!
 
Das Teil ist leider sehr speziell. Hab jetzt bei dutzenden Händlern mit Vintage Teilen nachgeschaut. Das Teil ist so gut wie nirgends zu finden.

Etwas, was du versuchen kannst, ist zum Einen bei ST Drums einmal anzufragen, ob und wann das Teil wieder lieferbar ist bzw. ob die Alternativen kennen. Zum anderen kannst du bei Sonor direkt mal anfragen, ob die Vintage Parts oder Ersatzteile haben. Mache gerne auch mal ein Foto, sodass man die Abhebung bzw. die Einhangpnkte genauer sehen kann.
 
Ich frage mal bei StDrums nach. Ansonsten werde ich evtl. versuchen die defekt Snarespirale auszutauschen. DANKE schonmal soweit für die Hilfe !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben