so habe den Teddy Bör fertisch ! (jamba)

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
De$tructeur schrieb:
Ist der scheiß Sound gewollt?!?

Zum glück bekomm ich über DVB-T kein MTViva, bin deshalb viel ruhiger und ausgeglichener geworden...und andere Leute machen Yoga...tztztz.

Bei der nächsten Aufnahme bitte Metronom benutzen.

richtig!!;)
 


höhö hab ich grad aufgenommen :D
 
klingt witzig aber das solo...oder hab ich mich verhört???....hättest du noch laufen lassen können.
 
Kartoffelsalat schrieb:
ich kenne das lied ausm fußball stadion und findes um eniges besser, wenn es nen par besoffene gröllen als son dummer bär...


Bier und n' Appelkorn SCHALALALALA !! Bier und n' Appelkorn SCHAAAALALALALALA !! Bier und n' Appelkorn SCHALALALALA !! Ein Schluck und der Appelkorn ist weg ! Schluck Schluck !

So kenn ich das !
 
nackenschmerz! schrieb:
klingt witzig aber das solo...oder hab ich mich verhört???....hättest du noch laufen lassen können.

nene. aber doofer weise habe ich die schlagzeug-spur zu kurz gemacht, und zum rumschneiden war ich zu faul :redface:
 
@BalckZ:
Geil..
Mach mal länger!!!!!
Das knallt schon ganz gut :)
 
Sunnyboy schrieb:
Bier und n' Appelkorn SCHALALALALA !! Bier und n' Appelkorn SCHAAAALALALALALA !! Bier und n' Appelkorn SCHALALALALA !! Ein Schluck und der Appelkorn ist weg ! Schluck Schluck !

So kenn ich das !



stimmt das gibts auch noch
mmm mir will gerade nicht einfallen wies im fußballstadion war soballt ichs wieder weiß schreib ichs ;)
 
Blackz jo hört sich ganz gut an :)

PS: wer ladet sich eigentlich diese dummen sachen runter :confused:

zb TASCHENLAMPE fürs handy?? geht das überhaupt??
das ist doch eigentlich unmöglich das man mit einem normalen handy so was machen kann ??
da stellt man sich doch einfach einen weißen hintergrund ein und man hat den gleichen effekt oder ?

und noch was neben bei:
es gibt leute die über 1000€ schulden weger Jamba haben :screwy:
 
Gibsones335 schrieb:
komisch das die Leute von Jamba sich trotzdem dumm und dämlich verdienen. Irgendwo muss das Geld ja her kommen, und wenn nicht von gekauften Klingeltönen, woher dann?

Das ist genau die gleiche Geschichte wie mit Modern Talking. Nie hatte einer eine CD von denen und trotzdem hängen beim Bohlen etliche Goldene Platten. hmmmmm, komisch...

sind halt alles kleine kinder die den scheiß kaufen ;)

MFG Dresh
 
ich mach mir meine Realtones selber, mit Audiocity und Cd's ausm Laden. Dann zahl ich einmal für die musik und ned 2 mal
 
Nagash schrieb:
Ich hasse jamba!!!!!!!!!!!!
ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das Jamba so ein Erfolg liegt meiner meinung nach der allgemeinen Verdummung der Jugend. (nirgendwo auf der Welt macht Jamba mehr Einkommen, als in Deutschland - echt peinlich:screwy: )
 
GuitarDome schrieb:
ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das Jamba so ein Erfolg liegt meiner meinung nach der allgemeinen Verdummung der Jugend. (nirgendwo auf der Welt macht Jamba mehr Einkommen, als in Deutschland - echt peinlich:screwy: )


jo hast recht aber es sind nicht nur die jugendlichen
ich habe mal ne reportage gesehen, da hatte mal ne Frau so ca 30 Jahre, schulden weger jamba gehabt... und war bei nem schuldenberater ^^
und der hatt sie gefragt warum sie sowas kauft... und sie zeigt dan so ein video auf ihr handy wo Tweety einmal hochspringt und auf die fresse knallt..
und sagt das sie das süß findet :D .. soo dumm muss man erst sein das man das für 4-5€ kauft :screwy: und dan zu einem schuldenberater geht und fragt warum man schulden hatt :p bzw. was man falsch macht

ich wette bald tauchen auch im internet die ersten ich hasse Jamba seiten auf

(jack the river)
jo die bumsbiene ist scho lustig aber viel zu schwer die einzelnen töne rauszufinden und noch zu spielen ;D
wenn das überhaupt geht...
das hört sich so bissl nach nen Banjo an
 
Ballz gibts ja net mehr!?! :eek: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben