SO WHAT solo

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
ich suche ein tab zum so what solo, es gibt zwar viele aber da sind die solos immer nur so halb richtig und raushören kann ich nich richtig, wenn ihr in solo habt oder das songbook, dann wärs ganz cool,wenn ihr mir das ma schicken könntet
DANKE
 
Eigenschaft
 
von wem is denn das?
 
Wenn ich mich nicht irre und der Starter dieses Thread's die Band meint, dann müsste es von Metallica sein ( wobei die es gecovert haben )
 
ja, is von metallica (gecovert), würde trotzdem gern das metallica solo haben
 
ESP schrieb:
ja, is von metallica (gecovert), würde trotzdem gern das metallica solo haben


Schittebön
Sollte korrekt sein, hab aber jetzt keine Lust es zu testen



Greez,
JIMMY

ps: 2 min gesucht :rolleyes:
 
p.s. viele tabs sind falsch!!!!!!!!!!!! LOL man
das bei ultimate-guitar is auch nich richtig, da sind viele fehler drin, trotzdem danke
 
Ähm wenn du die Fehler ohne weiteres erkennst, nimm dir doch eine Tab und verbesser es und schon hast du ne fehlerfreie Version..
 
ESP schrieb:
p.s. viele tabs sind falsch!!!!!!!!!!!! LOL man
das bei ultimate-guitar is auch nich richtig, da sind viele fehler drin, trotzdem danke


DAS ist mir auch klar, Schlaumaier. Hättest auch selber suchen können, wenn du so genau weißt wo die fehlerhaften sind und wo nicht.

Undankbarer Kerl... :p

Kleiner Tipp fürs nächste mal; selberraushören oder GuitarPro zulegen, die sind im Normalfall richtig

Greez,
JIMMY
 
die bei guitar pro sind auch nich korrekt, galub mir ich hab mir da schon meine gedanken gemacht!
wie oben angegeben kann ich nich gut raushören !!!!!LOL
 
haben die das stueck von miles davis gecovert? oder was ist damit gemeint??

lw.
 
nein,das is von anti nowhere league gecovert
 
ok, thx, dachte schon es wird hier mal etwas jazziger..

lw.
 
littlewing schrieb:
ok, thx, dachte schon es wird hier mal etwas jazziger..

lw.

Lol, war das ein Hoffnungsschimmer für Dich?? ;-)
 
Minicocker schrieb:
Lol, war das ein Hoffnungsschimmer für Dich?? ;-)

ich bin nicht unbedint ein jazzfreak, aber es wuerde das board auf jeden fall interessanter machen,

lw.
 
was hat SO FUCKING WHAT mit jazz zu tun?
 
*push* wills auch haben....
 
ESP schrieb:
was hat SO FUCKING WHAT mit jazz zu tun?

Miles Davis, ein Jazzer, hat auch eine Nummer "So What" geschrieben. Hat mit dem Metallica-Cover und dessen Original aber klarerweise wenig zu tun ;)
 
thx.jpg

Das bringt uns jetzt aber ENORM weiter, wirklich

Greez,
JIMMY
 
Jepp das is von Miles davis. Ich hab ein Jazzsheet. Kann das mal bei gelegenheit einscannen, wenns ihr wollt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben