Softcase oder Gigbag für L 00 Gitarre

  • Ersteller X-Engineer
  • Erstellt am
X-Engineer
X-Engineer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
20.03.06
Beiträge
159
Kekse
740
Hallo zusammen,

seit gestern habe ne Epiphone L-00...:juhuu: sie wird meine neue Reisegitarre.
Jetzt brauche noch nen gutes Softcase / oder sehr stabiles Gigbag.

Könnt ihr was empfehlen? Seit den letzten Reviews ist schon etwas Zeit rum.

Die Maße habe ich von dem zugehörigen Koffer:
Innenmaße: 109 x 40 x 11,5 cm

Vielleicht diese:

Schon mal Danke für Tips,
Grüße Daniel
 
Wenn mich nichr alles täuscht ist die L 00 eine Parlor-Gitarre, und müsste daher etwas kompakter sein als eine Dreadnought.
Von daher wundern mich die angegebenen Maße.

Beim zweiten Durchlesen glaube ich dann auch begriffen zu haben, dass du einen Koffer für die Gitarre besitzt, aber lieber ein Softcase oder ein GigBag für unterwegs benutzen willst.
Daher hab ich den Text nochmal geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
nee den Koffer besitze ich nicht, aber es gibt eben einen, sogar von Epiphone der genau für diese Gitarre ist.
Ja ist eine Parlor-Gitarre und die Maße passen, die ist also gar nicht sooo viel kompakter.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben