Softrock Hymne ;)

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute,
vor kurzem hatte ich mal die Idee ne Hymne zu schreiben für die Schule ( SgA ) Und naja, hab iwas fertig gemischt nun. Hat etwas gedauert. Am Anfang stimmen die Einsätze lustigerweise noch ned, aber das kann man wohl leicht zurecht schieben.
Hört doch einfach mal rein.
MFG
DUST

( Bis auf die Drums alles selbst eingespielt )

 
Eigenschaft
 
Hallo,
Also wenn du mich fragst, sind die Drums viel zu leise und haben vllt zu viel Dynamik. Der ganze Mix hört sich ziehmlich unspektakulär an, klingt Imho ein wenig wie Fahrstuhlmusik ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben