software sampler???

  • Ersteller Fretboard-Racer
  • Erstellt am
Fretboard-Racer
Fretboard-Racer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
29.08.03
Beiträge
481
Kekse
563
Ort
Kaiserslautern
Hi!

Wollte mir sowas zulegen......habt ihr vielleicht nen Paar Tipps welches ich mir zulegen sollte??? Und was die alle können und wie das genau funktioniert????

Danke!!
 
Eigenschaft
 
mix-box.de
mix-box.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
01.09.03
Beiträge
241
Kekse
581
Ort
Aschaffenburg, Germany
native instruments kontakt ist meiner meinung nach der beste. was der kann, einfach mal bei NI auf die seite gehen.
 
BerlinA
BerlinA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.07
Registriert
03.11.05
Beiträge
67
Kekse
42
Steinberg's Halion 3 ist auch nicht schlecht. Kontakt ist aber schon ne Macht in Sachen Software-Sampler. Wenn du nicht nur einen Sampler willst, sondern dich vielleicht auch für komplette Software Studio's interessierst, kann ich dir auch Reaktor 5 und Reason 3 empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben